Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 4. Juni 2011

Hallöchen :)

So, es ist endlich so weit ... Die Suche nach den neuen 1oo Lieblingsbüchern der Deutschen hat begonnen. An dieser Stelle noch mal ein ganz großes, fettes Dankeschön an Claudia, Sabrina & Yvonne, die diese Aktion ins Rollen gebracht haben ♥

Am 1. Juni könnt ihr uns allen eine Liste mit euren 15 Lieblingsbüchern schicken, ein Post mit den genauen Teilnahmebedingungen wird im Anschluss gleich noch geschrieben. Insgesamt sind dem Aufruf 7o Blogs gefolgt und haben über diese Aktion gepostet.

Die teilnehmenden Blogs:

Quelle - Liste: Blogteilnehmer

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥