Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 4. Juni 2011

Hallöchen!

wie schon angekündigt startet am 01.06.2011 (leider ist der Post etwas im Rückstand), die Aktion "Blogger suchen die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen". Ich freue mich sehr auf Eure persönlichen Lieblinge. So könnt Ihr mitmachen:

1. Schickt mir zwischen dem 01.06. und 01.08. 2011 eine Liste mit Euren 15 Lieblingsbüchern via Mail an buecherengel@gmx.de
2. Vermerkt auf der Liste Euren Namen, Wohnort und Euer Alter.
3. Bücher aus Serien zählen einzeln, Ihr solltet also nicht schreiben "Biss-Trilogie", sondern Euch z.B. für "Biss zum Morgengrauen" entscheiden.
4. Die Reihenfolge der Bücher ist egal, nur die Anzahl der Nennungen auf allen Listen zählt. 
5. Insgesamt nehmen 7o Blogs an der Aktion teil - reicht aber bitte Eure Liste nur bei einem dieser Blogs ein.
6. Gerne könnt Ihr im Freundes- und Familienkreis weitere Listen einsammeln und diese (wieder mit Namen, Wohnort und Alter) bei mir einreichen.
7. Auf meinem Blog findet Ihr regelmäßig Updates zur Aktion, genau wie bei den 69 weiteren Blogs.

Wir freuen uns auf rege Teilnehme und auf Los geht's Los (:

3 Kommentare:

  1. kann man bei dieser Aktion auch mitmachen, wenn man aus der schweiz kommt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    boah, auf die Frage wüsste ich gar keine Antwort. Aber wir können es ja so machen: Ich erkundige mich da mal und dann schreib ich dir nochmal okay? (:
    LG Liuna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Du hast zwei Awards von mir erhalten! Viel Spaß damit: http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.com/2011/06/es-regnet-awards.html

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥