Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 8. Juni 2011

Hallöchen!

So eine neue Woche hat begonnen - bei mir mit Sonnenschein und blauem Himmel, das sich jedoch schnell zu einem starken Gewitter gewandelt hat *na toll* Aber kommen wir erstmal zu den aktuellen Weeknews:

#1 Gewinnspiele
#2 ausstehende Rezensionen
  • Grim - Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz
  • Der Kinderdieb von Brom
  • Ravinia von Theo
 

    2 Kommentare:

    1. Ui, 3 ausstehende Rezensionen...da musst du aber noch recht viel nach holen :) Kannst du dich dann noch so gut an die Bücher erinnern? Ich rezensiere sie lieber gleich, bevor ich ein neues Buch anfange..damit ich auch ja nichts vergesse oder in der Rezension unterschlage :)

      und so ein gesamelter Gewinnspiel- Thread find ich gut! :)

      LG
      ------------------------------------------------
      www.ThrillerOnline.de
      Jeden Montag neuer Lesestoff

      AntwortenLöschen
    2. Ich beneide dich um das gute Wetter! Sonnenschein, blauer Himmel...das könnt ich auch alles mal wieder gebrauchen :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      AntwortenLöschen

    Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

    Liebste Grüße eure Bücherengel ♥