Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 23. Juni 2011

Hallöchen!

Mal wieder viel zu verspätet - ohhh wie peinlich - aber leider rennt mir einfach die Zeit davon. Aber jetzt hab ich endlich Ferien bzw. jetzt ist es schon die 2. und letzte Woche und nun hab ich mir ein stilles Plätzchen für die ganzen Posts gesucht. Zum Glück markier ich mir ja immer die "Gesammelten Schätze"-Stellen und so vergesse ich sie nicht. Also nun mal los (:

Entdeckt am 2o. Mai 2o11
Blutrote Küsse von Jeaniene Frost
Timmie tat sein Bestes, als meine Mutter wieder einen "Schub" bekam. "Genau Justina!", sagter er mehr als einmal. "Wir schlagen diese Dämonen nieder und bezwingen sie mit der Kraft Jesu. Hallelujah, höre ich ein Amen?" (Seite 271)

Ich brauchte keinen Spiegel, um zu wissen, dass mein Gesicht gerade knallrot angelaufen war. Der Saum ihres Kleides reichte ihr kaum bis zu den Oberschenkeln und hatte nichts der Fantasie überlassen. Bones' Finger legten sich um meine und drückten sie. Seine Hand war noch warm, weil er mich gerade erst losgelassen hatte. Da musste er mich auch schon wieder festhalten, sonst wäre ich aufgesprungen und hätte ihr aus meiner Jacke ienen Schlüpfer gebastelt. (Seite 278)

Richtig so, Junge! Komm gleich zum Punkt, dann ist ihr wenigstens klar, dass dich so ein bisschen nackte Haut nicht von den Socken hauen kann! Heute Nacht mache ich dich zu einem SEHR glücklichen Mann. (Seite 278)

Entdeckt am 22. Mai 2o11
Blutrote Küsse von Jeaniene Frost
"Weißt du, wie du dich heute Abend benommen hast? Wie eine Vampirin. Wir sind besitzergreifend, alle, deshalb habe ich so heftig reagiert, als Timmie dich wie ein Mondkalb angestiert hat. Deine ähnlich feindselige Reaktion Francesca gegenüber hat mir gezeigt, was du fühlst ... dass du mich als dein Eigentum ansiehst. Ich habe mich oft gefragt, was du für mich empfindest, Kätzchen. Habe gehofft, dass es für dich nicht nur ein Verhältnis oder körperliche Anziehung ist. Ich kann dir zwar versichern, dass von Francescas Seite aus keine Gefahr droht, aber ich war trotzdem aus ganz egoistischen Gründen froh zu sehen, wie tief deine Geühle für mich sind." (Seite 288 f.)

"Gehörst du wirklich nur mir?" Ich musste es einfach wissen. Seine kühlen Finger drückten mich sanft. "Aber ja." Ich erwiderte die Geste, aber mit mehr Nachdruck. "Das ist schön." (Seite 289)

Quellen - Bild: Lese-Leuchtturm

1 Kommentare:

  1. Hallo Liuna,
    ich hoffe dir geht es gut. Das mit dem Nachreichen ist nicht schlimm. Solltest du nochmals in Verzug sein, dann kannst du ja unter dem ´TAG`die Schätze wiederfinden. Ich selbst war schon am überlegen, ob alles nicht zu stressig ist. Denn momentan ist meine Mama sehr krank und am Samstag muss ich wieder fort, um meinen Vater zu unterstützen. Ab nächstes Jahr werden wahrscheinlich horrorbienchen und steppenwolf diese Challenge übernehmen. Darauf freu ich mich schon. Denn neben der Arbeit, und Allem, bin ich momentan so gestresst, dass mir kaum Zeit zum Lesen bleibt. Ich versuche mit Tolkiens Klassiker "Der Hobbit" zu entspannen und drück dich ganz lieb.
    ;)
    PS: Wenn ich über kühle Finger lese, zuck ich immer zusammen. Aber Vampir Romane sind ja, wie du weißt, nicht so ganz mein. Außer natürlich dem absolutem Klassiker von Bram Stokers "Dracula". Die Vampir Romane von Anne Rice, finde ich auch toll.

    Die Juni-Schatzliste werde ich schon heute posten und wenn ich wieder da bin, melde ich mich zurück!

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥