Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 22. Juni 2011

Hallöchen!
Endlich, endlich komme ich dazu den langersehnten "Gesammelte Schätze"-Post zu schreiben. Ich sitze zwar bei meiner Babysittingfamilie und schaue mir "Haben sie das von den Morgans gehört" - der übrigens verdammt zum ablachen ist -, aber irgenwie schaffe ich es doch noch nebenbei den Post zu schreiben (: So nun aber jetzt zu meinen Schätzen:


Entdeckt am 1. April 2o11 (kein Aprilscherz ^^)
Silver Dragons - Ein brandheißes Date von Katie MacAlister
"Guter Zwilling ruft bösen Zwilling. Das Wiesel kräht um Mitternacht. Alles klar?" -"Oh, um Himmels willen ... ich habe zu tun! Hör auf, mir alberne verschlüsselte Nachrichten zu senden! Wenn du etwas zu sagen hast, sag es, ansonsten Funkstille! Kapiert?" (Seite 1)

"Also, lasst mich mal alles zusammenfassen - May ist eine jungfräuchliche lesbische Doppelgängerin und Gefährtin eines Wyvern?" Jim schürzte ironisch die Lippen. "Das shlägt ja sogar dich, Ash." (Seite 84)

"Immer gern zu Diensten, Schwester", erklärte Jim grinsend, "Was ist das Problem? Du kannst Dr. Jim alles erzählen. Hat es etwas mit romantischer Liebe zu tun? Brauchst du einen Rat wie du mit Gabriel umgehen sollst?" [...] "Dann ist es also der Sex, was? Ist heftiger, animalischer Drachensex zu viel für dich?" [...] "Oh Mann, das bedeutet, dass er es ständig draußen tun will. Splitternackt in der Wildnis. Mein Rat lautet Sonnenschutz und Käferspray. Und vielleicht einen Spachtel oder so, damit du dann den Sand aus der Poritze kratzen kannst, falls er mit dir an den Strand geht." (Seite 244)

Entdeckt am 14. April 2o11
Silver Dragons - Ein brandheißes Date von Katie MacAlister"Du schmeckst so gut", murmelteer und versuchte, mich auf seinen Schoß zu ziehen. "Du schmeckst nach kühlem Wasser auf dem Grunde eines Stroms. Du schmckst nach Nachtluft, weich und duftend und geheimnisvoll. Dein Geschmack macht mich wild. Ich möchte bei dir sein, aller Welt zurufen, dass du mir gehörst, und zugleich möchte ich dich verstecken, damit dich niemand außer mir zu Gesicht bekommt. Du gibtst mir das Gefühl, unbesiegbar zu sein, mein kleiner Vogel." (Seite 251)

Quellen - Banner: Lese-Leuchtturm

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥