Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 1. Juni 2014

Hallo meine Lieben,
ich sitze gerade auf unserem neu fertig gewordenem Balkon, genieße die Sonne und schreibe nebenbei noch den Post (und ein paar weitere - möchte heute noch die Rezension zu HOUSE OF NIGHT: ERWÄHLT schaffen). Jedenfalls gibt es eine neue kleine Ankündigung für euch:

BÜCHERENGEL IS NOW ON INSTAGRAM! Ich bin schon eine zeitlang bei Instgram und möchte natürlich euch das nicht vorenthalten. Ich poste fast täglich meine neust ausprobierten Rezepte und teile generell dort meinen Lifestyle.

Auf der rechten Seite - dem Sideboard - ganz oben findet ihr nun auch das allseitsbekannte Instagram-Icon, welches mit dem Link zu meinem Profil hinterlegt ist. Einfach draufklicken und schon *schwupsdiwups* seid ihr auf meinem Profil. Ich freue mich wenn mein "Bilder-erreichen"-Radius erweitert wird - einfach folgen und/oder teilen! ☺


Somit wünsche ich euch noch einen sonnigen Sonntag und genießt die letzten sonnigen Stunden vom Wochenende!
Eure Bücherengel ☺

1 Kommentare:

  1. Leider habe ich kein insta, - ich kann aber ab und zu schauen, nicht kommentieren, meine Liebe ^^

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥