Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 15. Juni 2014

Ja, der Postbote hat mir letzte Woche wieder ein paar Päckchen gebracht. Um genau zu sein waren es drei Päckchen. Um noch genauer zu sein, es waren BÜCHERpäckchen! Da freue ich mich natürlich doppelt und dreifach. Sowohl meine Mutter als auch der Postbote (so vermute ich jedenfalls ganz schwer) verzweifeln so langsam. Ich bin ja immer noch auf "Erholungsurlaub" bei meinen Eltern, angekommen bin ich mit 5 Büchern und naja, der Bestand hat sich mittlerweile leicht verdreifacht . Aber was soll ich denn machen? Wenn ein Buch zu Ende gelesen ist, brauche ich Nachchub!

Jetzt aber erstmal ein paar Bilder von meinen neuen Schätzen:

1: HOUSE OF NIGHT - GEJAGT
2: HOUSE OF NIGHT - VERSUCHT
3: HOUSE OF NIGHT - VERBANNT

Mittlerweile bin ich in der "House of Night"-Reihe bei Band 5 angelangt und ich bin derzeit sehr stark geneigt diese Reihe wirklich bis zum Ende zu lesen. Ich bin zwar kein absoluter fanatischer bedingungsloser Superfan, aber so für zwischendurch sind die Abenteuer von Zoey & Co. perfekt. Ich bin schon ganz gespannt wie es jetzt weitergeht - Band 4 habe ich mit steigender Begeisterung gelesen und bin wirklich froh endlich die nächsten Bände nun zu Hause zu haben. Band 5 wurde schon angelesen. ☺

Was haltet ihr so von dem Autorinnen-Mutter-Tochter-Paar Cast und ihrer "House of Nicht"-Reihe?

 

3 Kommentare:

  1. Ich liebe die House of Night Reihe*-* da hast du wirklich ein tolles Geschäft gemacht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Celle,
      ja ich bin wirklich auf den Geschmack der Serie gekommen und bei Amazon gibt es die "jungen Gebrauchten" :) Da habe ich super viel Geld gespart und die Bücher sind in einem top Zustand! :)

      Liebste Engelsgrüße xox

      Löschen
  2. Ich habe mir Band 1-8 bei Rebuy bestellt. Die haben zwischen 1-4 Euro gekostet. Superschnäppchen.
    Hab schon 6 Bände davon gelesen - und bin wie damals im "HoN-Fieber."
    Damals habe ich bis zum achten gelesen, hatte dann aufgehört, weils mir zu fantasievoll und abgespaced war...
    Und irgendwie habe ichs dann bereut, dass ich wirklich aufgehört hab... Deswegen bin ich so froh, dass es Rebuy gibt
    UND ich wieder mit der Reihe angefangen habe - und ich bald den siebten Band lesen werde! :)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥