Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 1. Februar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥

Und schon wieder ist ein Monat im Jahr 2o14 vorbei. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Und natürlich ist auch dieser Monat nicht ohne ein oder zwei ... oder drei Bücher an mir vorbeigezogen. Ich glaube, ich kann von mir behaupten im Januar 2o14 relativ fleißig gewesen zu sein.

----------------------------------------  GELESEN: BÜCHER -----------------------------------------


Fangen wir mit den gelesenen Büchern an!

GEHEIMNISVOLLE BERÜHRUNG - Nalini Singh ist eine meiner Lieblingsautorinnen und mit diesem Band - der bereits 12. (!) Band der Gestaltwandler-Reihe - hat sie den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen. Eines der Besten, wenn nicht sogar das beste Buch aus dieser wunderbaren Reihe. Ich hoffe inständig, dass hier nicht Schluss ist und ich weiter in die Welt der Gestaltwandler, Medialen & Menschen tauchen darf.

SHADES OF GREY: BEFREITE LUST - Ja, endlich habe auch ich die Geschichte um Christian & Anastasia beendet. In meinem Quickie könnt ihr nachlesen warum dieser Roman auch wieder nur mit durchschnittlichen 3 Engelsflügeln bewertet wurde.

SELECTION - WoW! Eine klare Leseempfehlung von mir für dieses Buch. Ich bin eine der letzteren, die dieses Buch für sich entdeckt habe und ich kann es jetzt schon nicht mehr aus meinem Buchregal wegdenken. Eine fantastische & einzigartige Dystopie, die bald fortgesetzt wird. Ich freue mich drauf! (Rezension folgt noch!)

DIE PERFEKTE MASCHE: BEKENNTNISSE EINES AUFREIßERS - Ich darf präsentieren: Mein Flop aus dem Januar (leider nicht auf dem Bild)! Auf Grund einer Empfehlung eines guten Freundes habe ich mich durch dieses Buch gezwungen. Aufgesetzt - oberflächlich - überzogen. Ganz klar werde ich von diesem Autor kein Buch mehr in die Hand nehmen.

BETA -  Das Buch habe ich schon vor etwas längerer Zeit gelesen & habe ich über eine Wanderbuchaktion bekommen (daher nicht auf der Collage oben). Auch hier hat eher das durchschnittliche dominiert, aber eine interessante Buchidee mit defintivem Verbesserungspotenzial. Vielleicht dürfen wir auf eine Fortsetzung hoffen?

---------------------------------------  GELESEN: EBOOKS ----------------------------------------- 


WAS GESCHAH MIT MARA DYER? - Mein erstes Buch im Januar, mein erstes Buch im Jahr 2o14 und es war ein gelungener Start. 4 Engelsflügel habe ich diesem Ficitionroman von Michelle Hodkin verliehen. Warte sehnsüchtig auf Band zwei.

SOLANGE AM HIMMEL STERNE STEHEN - Mein klares Lesehighlight im Januar 2o14! Eine dezente Liebesgeschichte umwoben von einer Suche nach der wahren Familie. Zucker'l an dem Buch waren die Rezepte, welche ich natürlich gleich ausprobiert habe. HIER könnt ihr das Ergebnis sehen.

BITTERZART -  Eigentlich war ich nicht wirklich interessiert das Buch zu lesen, aber an einem Abend hatte ich nichts anderes auf meinem iPad geladen und so wurde die erste Seite aufgeschlagen ... und nicht mehr losgelassen. Lest in der Rezension genau nach, was ich positiv und negativ bewertet habe!

------------------------------------------  WIRD GELESEN -------------------------------------------


Momentan liegt ICH FÜRCHTE MICH NICHT von Tahereh Mafi auf meinem Lesekissen. Ich möchte eigentlich noch heute oder morgen gerne für euch ein [Lesebarometer]-Post für euch online stellen. Eines sei soweit gesagt: Der Schreibstil der lieben Frau Mafi ist zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber das Buch überrascht mich immer weiter positiver!

-----------------------------------------  UNTER'M STRICH -----------------------------------------

5 GELESENE BÜCHER - 3 GELESENE EBOOKs. Das war mein Monat Januar 2o14. Mein absoluter TOP war 'Solange am Himmel Sterne stehen'; FLOP war 'Die perfekte Masche: Bekenntnisse eines Aufreißers'.


Der MONAT JANUAR IN ZAHLEN: 4.346 Monatsaufrufe - 55.910 gesamte Seitenaufrufe - 2.118 Seitenaufrufe aus den Vereinigten Statten (Platz 1) - 33 veröffentlichte Posts - 3.217 gelesene Seiten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie sah euer Monat Januar aus? Habt ihr auch fleißig gelesen oder Hörbücher gehört? Freue mich auf eure Berichte =) Wünsche euch noch einen schönen Sonntag - macht es euch gemütlich!
Eure Bücherengel

2 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem erfolgreichen Lesemonat :-)
    Shades of Grey hab ich bisher noch nicht gelesen, hab nur mal in ein Hörbuch hineingeschnuppert und fand es nicht so überragend. Hab das Buch zwar hierliegen, weil ich es geschenkt bekommen hab, aber es wird wohl noch ne ganze Weile auf dem SUB bleiben müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap finde ich auch - bin doch ganz zufrieden mit meinem Lesepensum. Mehr ging aber auch einfach neben Arbeit, Modeln, Pferd & Sport nicht ^^

      SoG - da habe ich das erste Buch auch geschenkt bekommen und dann aus reiner Neugierde einfach weitergelesenl. Versuch es doch einfach ;)

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥