Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 18. Februar 2014

Hallöchen meine Lieben,

jetzt habe ich in der Arbeit gerade ein bisschen Luft, da schreibe ich für euch doch mal einen neuen [Bookless]-Post damit ihr wieder was zu lesen habt! So - wie kommt es eigentlich zu diesem [Bookless]-Eintrag? Simpel & ergreifend: Die Bücherengel war shoppen. Alles fing so an:

Über diesen Post (KLICK) habt ihr bereits meine sportliche Beschäftigung neben der Arbeit ein wenig kennen lernen dürfen: FREELETICS. Tja und für Sport braucht eine sportliche Schönheit like me natürlich immer neue Sportoutfits ^^ Und jetzt hat plöder plöder Weise *hust hust* der Hollister seine Sportabteilung zum Teil reduziert - absoluter Kreischalarm! Eine Freeleticskollegin hat mich mit der Nase drauf gestoßen und somit war der Schlachtplan für gestern glasklar: Hollister stürmen - shoppen - happy sein!

Ihr werdet es nicht glauben: Warenwert 138 € - gezahlt 58 € ! Jedes der drei Teile hat 18,99 € gekostet und die regulären Preisen lagen bei den Tank-Tops bei 39 € und beim Longsleeve bei 60 €. Ich bin absolut platt - da hat sich die Shoppingtour mal richtig gelohnt =)

----------------------------------------  DIE HOLLISTER-AUSBEUTE !  ------------------------------------
♥  //  pinkes Tank-Top  //  grünes Tank-Top  // graues Longsleeve  //  ♥

(Edit: Eigentlich wollte ich für euch wieder eine hübsche Collage erstellen, aber mein Arbeitslaptop hat kein Adobe Flash installiert. Kein Adobe = kein Picmonkey = keine Collagenerstellung möglich :/ Wenn ich daheim bin wird das nachgeholt! )

Doch damit war es noch nicht genug! Bücherengel schlendert munter und absolut glücklich mit ihrer vollen Hollistertasche den Stachus entlang und was erblickt sie denn da? Galeria Kaufhof hat seine Kofferabteilung ebenfalls reduziert ! *waah* Da ich im Mai eine Freundin in Rotterdam besuche und ich noch ein Kernköfferchen mit einem Volumen von ca. 70 Liter suche (ausreichend für einen Trip von 4-5 Tagen), bin ich da natürlich flux reinspaziert. Tja, und wie sollte es anders sein, habe ich natürlich was gefunden =)

Jeder von euch hat bestimmt das Drama um den 'gelben Engel' ADAC mitbekommen. Jedenfalls hat  ADAC auch eine Kernkofferkollektion, die eben durch jenes Drama sehr stark reduziert wurde! Regulärpreis 139 € - erste Reduzierung 89 € - gezahlt 59  €. Gigantisch oder? Ein Rabatt von >50% ! Für den Preis musste ich das schnuckelige Ding einfach mitnehmen und das kanariengelb ist mir sofort ins Auge gefallen. Ich finde die Farbe ja MÖRDER! Oder was sagt ihr dazu? =)

-------------------------------------  DAS NEUE KERNKÖFFERCHEN !  -----------------------------------

  ♥  //  mein neues Kernköfferchen  //  Volumen: 64 Liter  //  kanariengelb  //  ♥

Das Bankkonto etwas erleichtert, aber super happy bin ich dann nach Hause gefahren. Gestern war ein toller Tag! Am Abend war dann auch noch Freeletics-Teamtraining und NATÜRLICH wurden die neuen Sachen gleich ausgeführt. Fazit: Super Tragekomfort und durch das pink (hatte ich gestern an) habe ich gleich nochmal mehr gute Trainingslaune bekommen!




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


So mit diesem [Bookless]-Post wünsche ich euch einen wundervollen Dienstag! Go for it! Und am Abend werde ich mit einem guten Buch entspannen! =)
Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥