Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 5. Februar 2014





________________________________
Originaltitel: Intuition

Erschienen: 2o. Januar 2014
Verlag: Dressler
Einband: Hardcover mit Schutzumschlag
Broschiert: 384 Seiten
ISBN: 978-3791515076

Für immer die Liebe bei amazon.de
Homepage der Autorin Cynthia J. Omololu
________________________________




Inhalt
Kann die Liebe dein Schicksal besiegen? Seit Cole weiß, dass sie ein Mensch ist, der sich an seine früheren Leben erinnert, hat sich einfach alles verändert. Sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Griffon macht sie überglücklich und sie möchte nie wieder ohne ihn sein. Doch dann drängt sich der charismatische Drew in Coles Leben. Plötzlich weiß Cole nur noch eines: dass sie nichts mehr weiß! Sie liebt Griffon doch, oder? Warum bloß übt Drew dann so eine Anziehung auf sie aus? Ist er vielleicht ihr Schicksal?


Lesebarometer
- - Der großartige Abschluss der Für immer-Reihe - - Als ich den Satz gelesen habe, war ich wie vor den Kopf gestoßen. Ich war bis dato noch auf dem Stand, dass es sich hier um eine TRIlogie und keine DIlogi handelt. Naja, einen Grund mehr dieses Finale um so mehr zu genießen!

Momentan bin ich auf Seite 167 von 384 - das heißt über den großen Daumen gepeilt bin ich jetzt bei der Hälfte. Wie schätze ich die Story momentan ein? Ich konnte mich nur schweren Herzens von dem Buch loseisen, um für euch hier den kurzen [Lesebarometer]-Post zusammenzufassen. Den ersten Band habe ich vor nicht ganz einem Jahr gelesen - Band 1 kam ebenfalls Ende Januar/Anfang Februar auf den Markt - und in so einer Zeit rücken doch manche Grundinformationen in den Hintergrund. Doch sobald die ersten Seiten gelesen waren, war ich bereits wieder mitten im Geschehen. Griffen, Cole & Drew - eine Dreiecksbeziehung, die den Leser absolut an sich fesselt und mit drei unabhängigen und starken Charakteren punktet.

Mein Fazit: Die Storyline nimmt schnell an Schwung auf und die liebe Cynthia J. Omololu lässt sich nicht in die Karten schauen. Bereits jetzt hat sie mich mit einigen Situationswendungen überrascht und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch einige Asse im Ärmel stecken hat. Für alle diejenigen, die bereits Band 1 gelesen haben - unbedingt die Fortsetzung lesen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Hat von euch jemand schon das Buch beendet? Wie ist eure Meinung so dazu? Freue mich über euer Feedback =) Ansonsten wünsche ich euch einen gemütlichen Mittwoch - ich werde jetzt weiter brav im Bett liegen, gesund werden & in Tintenwelten versinken.
Eure Bücherengel

2 Kommentare:

  1. Hey Süße :*
    schau mal ich hab hier was für dich ;) wenn du mitmachen magst ;)
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/02/award-liebster-award-discover-new-blogs.html

    glg Kiala <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Beste :*
      vielen vielen Dank!
      Liebste Engelsgrüße ♥

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥