Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 4. Februar 2014



*hust* *hust* Guten Abend meine Lieben,

ich lieg leider seit gestern mit einer einwandfreien Grippe im Bett. Eine gute Sache an der Tatsache - im Sinne von: 'Sehe immer das Positive': Ich kann endlich mal so viel lesen wie ich will ^^ Daher gibt es heute auch bereits den ersten [New-In]-Post im Februar 2o14. 4 neue Bücher haben bei mir Einzug gehalten!

Zuerst möchte ich mich beim DRESSLER VERLAG für das Rezensionsexemplar von 'Für immer die Liebe' und beim HEYNE FLIEGT VERLAG für das Rezensionsexemplar von 'Plötzlich Prinz' ♥-lichst bedanken! Und außerdem möchte ich mich bei meiner LIEBSTEN MUMMY bedanken, denn diese hat mir zwei ihrer Bücher überlassen (Ist ja nicht so, dass ich diese Bücher schon seit geraumer Zeit anschmachte ^^).



 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FÜR IMMER DIE LIEBE v. Cynthia J. Omololu

- - - -  Der großartige Abschluss der Für immer-Reihe  - - - - 

Kann die Liebe dein Schicksal besiegen? Seit Cole weiß, dass sie ein Mensch ist, der sich an seine früheren Leben erinnert, hat sich einfach alles verändert. Sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Griffon macht sie überglücklich und sie möchte nie wieder ohne ihn sein. Doch dann drängt sich der charismatische Drew in Coles Leben. Plötzlich weiß Cole nur noch eines: dass sie nichts mehr weiß! Sie liebt Griffon doch, oder? Warum bloß übt Drew dann so eine Anziehung auf sie aus? Ist er vielleicht ihr Schicksal? [Inhalt: amazon.de]

|| Erscheinungsdatum: 2o. Januar 2014  ||  Verlag: Dressler Verlag  ||  Broschiert: 384 Seiten ||


PLÖTZLICH PRINZ: DAS ERBE DER FEEN v. Julie Kagawa

 - - - -  Wenn du der Bruder der mächtigsten Herrscherin des Feenreichs bist, entkommst du deinem Schicksal nicht  - - - - 

Der achtzehnjährige Ethan Chase wäre gern so wie alle anderen an seiner Highschool. Doch seit er denken kann, ist sein Leben alles andere als normal. Denn als Kind wurde er von den Feen nach Nimmernie verschleppt. Und wen die Feen einmal in ihrer Gewalt hatten, den lassen sie nicht mehr los. Ihre Macht reicht bis in den hintersten Winkel der Menschenwelt hinein. Ethan muss erkennen, dass es sinnlos ist, sich vor ihnen zu verstecken. Und so nimmt er sein Schicksal an und kehrt nach Nimmernie zurück. [Inhalt: amazon.de]

|| Erscheinungsdatum: 2o. Januar 2014  ||  Verlag: Heyne fliegt Verlag  ||  Broschiert: 512 Seiten ||


JULIA v. Anne Fortier

 - - - -  Das Geheimnis um die größte Liebesgeschichte der Welt: Romeo & Julia.  - - - - 

Ein altes Buch lockt die junge Amerikanerin Julia nach Italien: es ist die Urfassung des Romeo-und-Julia-Stoffes und es handelt von den verfeindeten Familien Tolomei und Salimbeni in Siena. Völlig überrascht stößt Julia auch auf die Warnung ihrer verstorbenen Mutter: bis heute liege ein Fluch auf den Familien - und damit auch auf ihr. Denn ihr wahrer Name ist Giulietta Tolomei. Auf der Suche nach ihrem Erbe spürt Julia, dass sie beobachtet und verfolgt wird. Während Siena dem Palio entgegenfiebert, gerät sie in höchste Gefahr. Wird der Fluch der Vergangenheit auch ihr zum Schicksal? [Inhalt: amazon.de]

|| Erscheinungsdatum: 26. Mai 2o1o  ||  Verlag: Krüger Verlag  ||  Broschiert: 64o Seiten ||


SUCHE: KÖCHIN, BIETE: LIEBE v. Susan Mallery

 - - - -  Kann eine Affäre wieder alle Gefühle von früher hervorrufen?  - - - - 

Vorspeise
Cal Buchanan braucht einen Spitzenkoch um sein angeschlagenen Restaurant, The Waterfront, zu retten. Er kann sich die besten Köche der Stadt leisten. Sein Problem: die Beste ist seine Ex- Frau Penny Jackson - die er immer noch liebt.


Hauptgericht
Penny ist zwar die beste Köchin der Stadt, hat aber kein eigenes Restaurant. Also kommt das Angebot von Cal wie gerufen. Ihr Problem: Sie hat der Liebe abgeschworen - weil sie ihren Ex- Mann nicht vergessen kann.


Nachtisch
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Leser. Und wenn die zwei sich auch noch lieben? Sollten sie einfach mal miteinander reden. Aber das ist nicht so einfach, wie es klingt. [Inhalt: amazon.de]

|| Erscheinungsdatum: 1o. Mai 2o1o  ||  Verlag: Mira Taschenbuch  ||  Broschiert: 396 Seiten ||

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So mit diesen neuen Eindrücken für euch möchte ich mich in einen gemütlichen Dienstagabend verabschieden. Ich werde jetzt noch ein bissche in meiner aktuellen Lektüre schmöckern - [Lesebarometer]-Post dazu kommt für euch morgen online!
Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥