Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 22. Februar 2014

Es ist nun Ende Februar/Anfang März und der alljährliche Winter Sale hat begonnen. Kaufsüchtige und Rabattjäger stürmen die Shoppingmeilen in München und es ist das reinste Gedränge und Gestürme. Mittendrin: DER BÜCHERENGEL.

Ich habe euch bereits in einem Post vor vier Tagen (HIER KLICKEN zum Lesen) von meinem Kaufrausch bei Hollister erzählt. Und ich denke mal, dass die meisten wissen, dass Hollister eine Tochtermarke von Abercromie & Fitch ist. Ergo: Hollister hat Sale -> Abercrombie & Fitch ebenso. Eigentlich wollte ich auch nur nach einem Geschenk für eine Freundin suchen (Ich schenke ihr eine Sporttight & SportBH, weil wir gesagt haben, dass wir im Sommer nur eben in Tight & BH trainieren werden ^^). Mit gutem Willen in den Laden hingegangen; mit strahlendem Lächeln & vollen Einkaufstüten hinaus spaziert. SEHT SELBST:


--------------------------------------  ABERCROMBIE & FITCH  --------------------------------------


blauer Hoodie - original 68 €; gezahlt 23 €
weißer Hoodie - original 88 €; gezahlt 33 €
Sporttight - original 58 €; gezahlt 12 €
weißer Kurzpulli - original 68 €; gezahlt 17 €
grauer Pulli - original 88 €; gezahlt 17 €
____________________________________
Warenwert 370 €; gezahlt 102 €

Das sind über 200 €, die ich gespart habe. Die zwei Hoodies habe ich für meine kleine Schwester gekauft, da bei ihr oben in Lübeck bereits die ganze Saleware verkauft war und sie nichts mehr bekommen habe. Die Tight und die zwei Pullies sind für mich. GESEHEN, PROBIERT, GELIEBT! Die Tight habe ich dann nochmals in grau gekauft, eben für meine Freund als Geschenk.

WAS SAGT IHR DAZU? Ich finde es einfach nur krass (entschuldigt, ein anderes Wort kann dieses Gefühl nicht besser ausdrücken). Ansonsten bin ich nicht so der A&F Käufer, aber bei einem Sale kann ich einfach nicht widerstehen =)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mit diesem kleinen Fashionpost wünsche ich euch noch einen entspannten Samstag. Morgen dürft ihr auf eine komplett neue Rubrik gespannt sein. Macht euch noch einen gemütlichen Tag mit Buch & Tee. =)
Eure Bücherengel

3 Kommentare:

  1. Na am besten gefällt mir ja der Kerl da auf der Tasche xD Spaß ich will auch shoppen *-*
    Schöne sachen hast du da bekommen und zu einem guten Preis. :D
    Viel Spaß damit.^^
    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe - zu DEM würde ich ja auch nicht nein sagen :D Du musst mal nach München kommen, dann plündern wir zwei Hübschen alle Läden! Von Abercrombie & Fitch bis Hugendubel - nichts ist vor uns sicher :)

      xoxo :*

      Löschen
    2. Hey das wäre sogar mal ne gute Idee xD München ist ja von mir aus auch nicht sooo weit weg. Da komme ich im Sommer einfach mal zu dir und dann machen wir die Läden unsicher. :D

      Schönen Sonntag noch <3
      Kiala

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥