Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 2. Februar 2014


Hallöchen Leute!

Ja heute ist wieder ein [Bookless]-Post angesagt. Ratet mal wer am 26. & 27.o1. auf der ISPO MUNICH 2o14 war? Genau, ich! Wir waren mit Freeletics (FL) vertreten, hatten einen kleinen Stand und sind jeden Tag für eine FL-Session aufgetreten.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Doch erstmal - wisst ihr überhaupt was die ISPO ist?   
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ISPO Munich ist die Abkürzung für Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode. In München findet sie seit 1970 einmal im Jahr die ISPO MUNICH statt - meist so Ende Januar/ Anfang Februar in der Neue Messe München. Sie ist die weltgrößte Fachmesse für Sportartikel und Sportmode & präsentiert die neuesten Produkte und Trends aus den Bereichen Outdoor, Ski, Action und Performance Sports. Es gibt dann noch 'Geschwister' - die ISPO Beijing und die ISPO Academy.

Jedenfalls: Bei der ISPO Munich stellen verschiedene Hersteller aus aller Welt ihre Neuheiten vor - von neuen Materialien über allemöglichen Ski- & Snowboardhelmvariationen bis hin zu den neuesten Sportmodetrends. Und natürlich gibt es an jeder Ecke Werbegeschenke zu ergattern und Kleinigkeiten zu essen *yummy*


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wie habe ich die ISPO 2o14 erlebt?  
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sonntag:
5:5o Uhr: Der Wecker klingelt - auf geht's zur ISPO! Aus halb Deutschland sind Freeletics Athleten angereist - München, Regensburg, Augsburg, Stuttgart und sogar ein paar aus Wien! Punkt 7.3o Uhr war Treffpunkt am Eingang West der Messestadt - lauter Menschen in Freeletics Shirts. Ein einmaliger Anblick! Ich wurde herzlich mit dem Freeletics typischen *clap clap* begrüßt und der Ablaufplan wurde besprochen.

8:4o Uhr: Punkt 8:4o startete die Eröffnungsshow für die ISPO 2o14 und WIR waren der erste Act. 8 lange energiegeladene Minuten haben wir den Menschen vor den Eingangsdrehkreuzen eingeheizt und unsere Show durchgezogen. Ein unbeschreibliches Gefühl! An die 6o Freeletics Athleten, die zusammen Freeletics performen. Teamgeist, Zusammenhalt und ein gigantischer Motivationsschub!

Anschließend habe ich noch mit vielen Atheleten Eindrücke und Erfahrungen ausgetauscht & natürlich einige Fotos gemacht =) Es war klasse neue Leute kennenzulernen, die genau so Freeletics-begeistert sind wie man selbst.

Natürlich blieb es nicht nur bei dem einen Auftritt für heute! Doch zunächst konnten wir ein wenig durch die Hallen schlendern. Ich kann euch sagen - es ist einfach gigantisch-rießig! 13 Hallen - jede so groß wie 2 Fußballfelder *wow* Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte - links gab es neue Modetrends, rechts eine Half-Pipe auf der Skater ihre waghalsigsten Tricks vollführten, überall gab es Healthy-Kleinigkeiten zum Naschen etc. etc. etc.

15.30 Uhr: Halle C1 - Performance-Bühne. Levent - einer unserer Frontmänner & Athlet der ersten Stunde wurde interviewt und stellte Freeletics genauer vor. Davor und danach wurde nochmal mit 15 Athleten (incl. mir) richtig gepowert. Wir haben nochmal gezeigt was wir drauf haben und haben die Menge eingeheizt. Auch hier war es wieder ein absoluter Kick: Der Zusammenhalt untereinander, die Anfeuerungen vom Publikum - einfach unbeschreiblich!

Eindrücke ISPO am Sonntag


Montag:
14:30 Uhr: Die meisten Athleten von außerhalb sind bereits am Sonntagabend wieder heimgefahren, aber ein paar Durchhaltevermögende haben uns auch noch am Montag unterstüzt. Auch heute hatten wir einen 'Auftritt' in Halle C1 - Performance-Bühne. Im Grunde das selbe Spiel wie Sonntagnachmittag: Levent wird interviewt & präsentiert Freeletics, wir anderen Athleten heizen die Menge mit unserer FL-Performance ein. Heute war leider nicht mehr so viel los, weil die ganzen Presse- und Medienleute bereits sonntags da waren, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan! 

Nach der hammer Vorstellung bin ich mit ein paar Athleten nochmals durch die ISPO geschlendert und haben hier und da Sachen probiert und auch geschlemmt =) Es war ein toller zweiter Tag!

Eindrücke ISPO am Montag

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Fazit zur ISPO 2o14  
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die ISPO ist ja dann noch bis Mittwoch, 29.o1.2o14 gelaufen, aber die anderen zwei Tage mussten die Athleten ohne mich auskommen, da ich es einfach von der Arbeit nicht deichseln konnte am Nachmittag für eine FL-Session zu kommen. Aber die zwei ersten Tage waren eine unvergessliche Erfahrung: Ich hab neue Athleten kennengelernt, einen unheimlichen Motivationsschub bekommen und einfach jeden Menge Spaß gehabt! =)

ISPO Munich 2o15 - you will see me again!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  
Mit diesen Bericht wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag - ist ja erst Mittag. Macht es euch gemütlich - vielleicht mit Buch & Tässchen Tee?! =)
Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥