Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 11. August 2014


Bitte einmal alle AUFMERKSAM durchlesen! Ich habe mich dazu durchgerungen meine Blogdomaine zu ändern. Momentan bin ich unter buecher-engel.blogspot.com zu finden, doch durch ein paar Umstände - wie u.a. erweitern sich meiner Blogeintränge seit neuestem auch auf meine Kochlust/Ernährung/Lifestyle - möchte ich jetzt gerne die Blogdomaine ändern.

Ab dem 15. August wird der Blog unter der neuen Domaine www.read-n-cook.blogspot.com zu finden sein! Bitte speichert doch das in euren Kalendar/Blogroll ab, damit ihr mich auch nach der Umstellung problemlos findet. :)

Eure Bücherengel

2 Kommentare:

  1. Ich komme da irgendwie auf eine seeeehr merkwürdige Seite oô... sicher das es richtig eingegeben wurde`? Wäre echt schade, wenn ich dich verlieren würde :D!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ich hab es jetzt nochmal überprüft - die Domaine war vergeben -> Bin jetzt unter read-n-cook.blogspot.com erreichbar! :)
      Vielleicht kannst du es auch auf deinem Blog ein wenig bekannt machen, damit es so die Runde macht - wäre super!

      Liebe Engelsgrüße :)

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥