Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 13. August 2014


- - - ZUTATEN FÜR 1 PERSON - - -
Für das Müsli:
100 g Müsli (zuckerfrei)
50 g Kokosmilch
30 g Agavendicksaft
40 g Cranberrys
160 g Sojajoghurt

 Für das Topping:
20 g Kokosraspeln/Kokoschips
handvoll frische Himbeeren





- - - EURE ZUBEREITUNG  - - -
(ca. 15 Minuten)
1. Müsli mit Kokosmilch, 25 g Agavendicksaft, Cranberrys und Sojajoghurt vermengen und etwas ziehen lassen.
2. Die Kokosraspeln/Kokoschips in einer beschichteten Pfanne ohne Fett leicht anrösten.
3. Müsli in ein Glas geben, eine Schicht Himbeeren draufgeben, dann wieder eine Schicht Müsli.
4. Mit restlichen Himbeeren, Kokosraspeln und Agavendicksaft toppen.
Guten Appetit! 
 
Wieder ein super schnell zubereitetes Frühstücks-Rezept. Ich bin ja nicht so der Mensch, der in der Früh 1 Stunde nur für das Frühstück in der Küche stehen mag. Abends mach ich das ganz gerne, aber morgens soll alles fix gehen, nährreich sein und natürlich lecker schmecken! Mit diesem Müsli habe ich da einen Volltreffer gelandet - absolut empfehlenswert. Zudem bin ich von dem Müsli wirklich lange satt und hab nicht schon wieder nach 2 Stunden einen knurrenden Magen.

NACHKOCHEN Ladys & Gentlemen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥