In den letzten zwei Wochen habe ich kaum die Zeit im Blick gehabt ... auf einmal waren einfach zwei Wochen vorbei! Und gebloggt wurde - nichts. Arbeit, Physiotherapie, Reha (ab. 11.8) und Sport nehmen meinen kompletten Tag ein, da bin ich am Abend einfach nur froh mit meinem Freund auf der Couch zu liegen und nichts zu tun. Wiederrum denke ich mir dann auch wieder: "Mmh, eigentlich wolltest du dieses und jenes Rezept online stellen. Die Rezension zu Buch xy gehört auch noch geschrieben." etc. etc. etc. Kennt ihr das?
- - - STICHTWORT: ZEIT NEHMEN - - -
Jetzt habe ich noch 2 Tage und dann ist für mich erstmal 5 Wochen arbeitsfreie Zeit - ab 11.8 bin ich für 3 Wochen in Reha und ab 1.9 habe ich offiziell Urlaub und fliege weit weg von meinem Alltag. Und während diesen 5 Wochen möchte ich definitiv wieder aktiver bloggen - ich NEHME MIR ZEIT DAFÜR! Das habe ich mir fest vorgenommen. So viele Gedanken, Rezepte und Buchvorstellungen schwirren in meinem Kopf - das will alles rausgeschrieben werden.
Die Bloggerlust ist da, mich juckt es quasi sprichwörtlich in den Fingern, aber mir schlicht und einfach die freie Zeit dafür. (Und eventuell auch ein neuer Laptop - aber der ist schon bestellt ^^ 3 Wochen noch, dann ist mein geliebtes MacBook da!) Wie händelt ihr das? Habt ihr euch in der Woche einen gewissen Zeitrahmen nur für eure Bloggerlust gesichert - wie jeden Samstag Vormittag? Oder wie macht ihr das? Habt ihr Tipps oder Ideen?
- - - BUCHVORSTELLUNGEN, REZEPTE & FAZIT - - -
Ich habe mir schon voller Tatendrang eine kleine Liste zusammengestellt voller Themen, die demnächst unbedingt auf meinem Blog veröffentlicht werden wollen. Über Buchvorstellungen und Rezensionen zu Neuzugängen und natürlich auch neuen und leckeren Rezepten, aber auch ein Fazit oder besser gesagt Zwischenbericht über meine bisherige vegane Ernährung.
Ihr dürft daher wirklich, wirklich, WIRKLICH gespannt sein was hier so allerhand gepostet wird. Einfach immer wieder mal zwischendurch vorbeischauen und stöbern!
Eure Bücherengel ☺
Das kenne ich nur zu gut, selbst wen der Tag noch mehr Stunden hätte würde es oft vorn und hinten nicht reichen.
AntwortenLöschenMir spielen gerade die 3 Wochen die der Kiga zu ist in die Hände, da bin ich nur Samstag Vormittag arbeiten, aber sonst.
Arbeiten, Kind, Haushalt und Studieren, da noch irgendwas reinquetschen ist schwierig. Und ständig ist da im Hinterkopf, das und das wolltest du ja auch noch mach ... Ich wünsch dir auf jeden Fall gute und viel Erholung, damit du mit viel Tatendrang zu Werke gehen kannst !
Liebe Grüße Fin
Heyho meine Liebe,
AntwortenLöschenich sehe du hast fast das gleich Problem wie ich :D ich komme irgendwie auch zu nichts und hab mir jetzt aber wieder ein bisschen was vorgenommen für meinen Blog :) Bin ja auch schon wieder eine ganze Weile lang inaktiv gewesen. -.-
Aber muss morgen oder so mal deinen Blog mal wieder durch stöbern. :D
Ich hab immer irgendwie kaum Zeit zum bloggen, oder man ist einfach verhindert und dann wenn man mal Zeit hätte, kann man sich einfach nicht aufraffen weil man auch ein wenig noch anderes tun will. x.x
Naja mal sehen :D
Liebe Grüße :*
Jessy