Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 7. August 2014

Ja, endlich gibt es mal wieder einen buchigen Post - Anlass: Es gab neue Bücher. Zwar nur zwei, aber immerhin, oder nicht?

Ich komme in letzter Zeit leider kaum zum Lesen - Arbeit, Sport und Reha nehmen mich einfach so gefangen, da bin ich dann mal froh, wenn ich den Abend mit meinem Freund ganz entspannt auf der Couch verbringen kann. Aber noch 2 Tage, dann habe ich erstmal Urlaub und da möchte ich auch endlich wieder lesen! Versprochen :)

VEGAN FOR FIT v. ATILLA HILDMANN
Ich hab euch ja bereits in DIESEM POST erzählt, dass ich seit neuestem mich vegan ernähre - jedenfalls soweit wie möglich. Und das Buch hier (!) hat mich dazu überredet. Ich findes es super geschrieben & die Rezepte sind alle wirklich simple nachzukochen (für mich eigentlich der wichtigste Punkt  bei einem Kochbuch) und schmecken einfach fantastisch! Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir den Nachfolger "Vegan for Fun" auch kaufen soll :)

FALLING INTO US v. JASINDA WILDER
Dieses tolle Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom lieben MIRA TASCHENBUCH VERLAG bekommen. Vielen ♥-lichen Dank an dieser Stelle nochmals! Dieses Buch ist eine Reise voller Tragödien und Triumphe, voller Trauer und Liebe - perfekt für einen lauen Sommerabend im Lesesessel. Ich kann es kaum erwarten die erste Seite zu lesen! 

---------------------------------------------------------------------------------
Kennt ihr eines der beiden Bücher schon - euer Fazit dazu? Ich hab schon einige Rezepte ausprobiert, die werden natürlich mit der Zeit hier online gestellt - also immer mal wieder vorbeischauen!

Eure Bücherengel ☺

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥