Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 16. August 2014

 
- - - ZUTATEN FÜR 2 PERSONEN - - -
FÜR DAS GRUNDREZEPT:
40 g Haferflocken
20 g gepufftes Amaranth
400 ml Hafermilch
1 Msp. gemahlene Vanille
25 g Agavendicksaft
15 g geröstete Haselnüsse
15 g Walnusskerne
1 EL Leinsamen
100 g Heidelbeeren
4 Eiswürfel

FÜR DIE VARIATON:           FÜR DEN BOOSTER:
70 g Banane            1 TL Matcha
1 1/2 TL Kakao                         

                           


- - - EURE ZUBEREITUNG - - -
(ca. 3 MINUTEN)
1. Alle Zutaten im Mixer durchmixen. Nach Geschmack mit einigen Heidelbeeren anrichten.
2. Firestarter-Grundrezept könnt ihr auch leicht variieren: Alle Zutaten, bis auf Heidelbeeren, mit Banane und Kakao mixen.
3. Für den Extrakick am Morgen empfehle ich Matcha!
Guten Appetit! 
 
 

- - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nur 3 Minuten und schon  ist das Frühstück fertig - wenn es wirklich mal sehr schnell gehen muss, dann nimm das Rezept! Ich wollte es auch nicht glauben, aber dieser Smoothie ist super sättigend - vorallem LANGFRISTIG sättigend - und durch das Matcha fliegt man nur so durch den Tag. Ich bin nach dem Frühstück immer richtig energiegeladen und kann mit einem super Gefühl in den Tag starten. Ich mag beide Variationen total gerne - einfach mal ausprobieren welcher euch am besten schmeckt.
                                                        Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥