Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 21. August 2014






- - - ZUTATEN FÜR 1 GLAS - - -
300 ml Mandelmilch
2 Msp. gemahlene Vanille
1,5 EL Agavendicksaft
1 leicht gehäufter TL Matcha
1 Prise Meersalz
4-5 Eiswürfel









- - - EURE ZUBEREITUNG  - - -
 (ca. 5 Minuten)
1. Alle Zutaten - bis auf die Eiswürfel - in einen Mixer geben und gut durchmixen.
2. In einem Glas anrichten, die Eiswürfel dazugeben.
Guten Apettit! 




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
AH!-EFFEKT: 
Durch den Matcha bekomme ich immer nochmal einen extra Powerkick & fliege förmlich so durch den Tag! Der Matcha ist eine japanische Teesorte und wird dort hauptsächlich zu traditionellen Teezeremonien verwendet. Hier bei mir kommt er hauptsächlich als extra Booster in Shakes oder Smoothies. Definitiv mal ausprobieren!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Der Samurai Shake ist für mich ein typischer "Vor-dem-Workout"-Snack oder auch ein einfacher "Ich-habe-gerade-kleinen-Hunger"-Snack. Super schnell zubereitet - der Mixer macht's - und man kann entspannt auf dem Balkon einen Powerkick genießen ... und danach hoch motiviert zum Sport! ^^

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmixen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥