Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 6. November 2012

So als arme Studentin muss ich mich ja derzeit sehr im Buchshoppen zügeln. Da heißt es sparen, sparen und nochmal sparen pder auch mal die liebste Mami der Welt anklimpern und ganz lieb fragen ^^


Dieses Mal war es der liebe Heyne-Verlag, der mir neuen Lesestoff geschickt hat. Dank ihm habe ich jetzt die Hauptreihe der "Plötzlich Fee"-Romane komplett in meinem Bücherregal stehen. Ich habe den ersten Teil schon vor langer Zeit gelesen, dann war erst mal Pause und ich hab total Teil 2 verschwitzt. Also ist Klein-Julia in die Buchhandlung gerannt und hat sich Teil 2 geholt und regelrecht verschlungen und zu der Zeit gab es Teil 3 auch schon lange - ergo: Ich bin total hinterhergehinkt *schäm*. Aber Band 2 + 3 habe ich nur so "gefressen", weil sie so phänomenal waren und *wuhu* jetzt ist endlich Band 4 auch bei mir eingetroffen ((:

Versprechen kann ich euch, dass das Buch nicht lange unberührt im Regal stehen wird! Also ihr dürft euch jetzt schon auf eine baldige Rezension von "Plötzlich Fee: Frühlingsnacht" freuen.

Wie schaut es eigentlich bei euch so aus? Habt ihr auch schon alle vier Bücher gelesen? Wie ist eure Meinung so dazu? (:

Liebste Engelsgrüße,
eure Bücherengel (:

4 Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch! Es ist einfach nur sooooo toll. Habe letztens erst den vierten Band ausgelesen und freue mich schon sehr auf den Fünften, der ja im November erscheint!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh du machst mir die Nase lang ((: Ich freu mich auch schon so drauf, aber als erstes muss noch ein anderes Buch (Flammende Träne - Sophie Jordan) fertig gelesen werden - ich bin nicht so der Parallelleser (:
      Aber wenn du es schon so super findest - *waaaah* ich kann es nicht erwarten die erste Seite aufzuschlagen!

      Liebste Grüße,
      Bücherenge

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen! Ich habe bei diesem Teil ja leider etwas länger gebraucht um in die Geschichte reinzukommen, aber das lag wohl an der neuen Erzählperspektive und weil mir Meghans Art zu Erzählen gefehlt hat. Dennoch ist dieses Buch toll und man darf es nicht verpassen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja das macht mir auch am meisten Kopfzerbrechen - so die neue Erzählperspektive. Mal schauen - ich werde berichten (:

      Liebste Grüße,
      Bücherengel

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥