Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 20. November 2012


Hallöchen meine Lieben!



In letzter Zeit ist doch viel neues Lesefutter bei mir eingetroffen und dass verdanke ich unter anderem auch ganz lieben Verlägen! An dieser Stelle nochmal ein großes dickes DANKE! Diese Woche sind es sogar wieder 4 neue Bücher geworden (: Langsam sollte ich mir ein zweites Regal in meine winzige Studentenwohnung reinstellen - *hihi* quasi Hauptsache die Bücher haben genügend Platz (:







Als erstes hätten wir da "Der himmlische Weihnachtshund" von Petra Schier, eine mal ganz andere Weihnachtsgeschichte. Dieses Buch habe ich mir für die Adventslesewochen geholt und wurde für mich von RÜTTEN & LOENING gesponsert.






Auch habe ich endlich, endlich, endlich den 1o. Band der Gestaltwandler-Reihe von der grandiosen Autorin Nalini Singh in meinen Händen. Ich habe bis dato jeden einzelnen Band in meinem Bücherregal und kann mir diese Serie schon gar nicht mehr wegdenken! "Lockruf des Verlangens" wurde mir von EGMONT LYX als Rezensionsexemplar zugeschickt. Diesen Roman habe ich innerhalb einem Tag durchgelesen, daher dürft ihr euch auf eine baldige Rezension freuen.



Dann habe ich schon vor einem Monat den Folgeband von "Flammender Kuss" - "Firelight: Flammende Träne" aus der Feder von Sophie Jordan bei mir im Briefkasten gefunden. Der LOEWE VERLAG  war so nett mir diesen Roman als Vorableseexemplar zuschicken. Gelesen ist das Buch schon und die Rezension wird auch bald für euch kommen - also ihr dürft gespannt sein.





Zu guter Letzt kam Band 5 der "Plötzlich Fee"-Reihe - "Das Geheimnis von Nimmernie" bei mir eingeflogen. Ich habe die vier Vorgänger nur so verschlungen - eine richtige Page-Turner-Reihe. Den letzten Band habe ich wieder von der super lieben Frau Häpp von HEYNE FLIEGT geschicht bekommen.





Wieder viele neue Bücher (: Gab es bei euch auch wieder neues Regalfutter? Euch allen da draußen noch eine schöne Vorweihnachtliche-Woche,
eure Bücherengel (:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥