Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 28. November 2012




Hallöchen meine Lieben!


Der November neigt sich dem Ende zu und für mich - so als arme Studentin ^^ - heißt das Zahltag. *Bücher-shopping* ist wieder erlaubt! Aber diesen Neuzuflug habe ich mir nicht selber geleistet, sondern hab den ganz überraschend vom Piper Verlag bzw. von Lesen-was-ich-will zugeschickt bekommen. FREU!

Der Klappentext hört sich schon sehr vielversprechend an und die
Rezensionen auf amazon.de und vielen Blogs hören sich doch überwiegend positiv an. Ich freue mich schon richtig darauf dieses Buch zu lesen, aber als erstes muss noch "Plötzlich Fee: Das Geheimnis von Nimmernie" zu Ende gelesen werden (:


So ich muss mich jetzt auf zur Uni machen und euch anderen wünsche ich einen angenehmen Start in den Tag - *hey* wir haben schon Mittwoch: Mitte der Woche (:
Eure Bücherengel


1 Kommentare:

  1. Hey hey,

    sowas ist doch auch mal schön :) und das Buch hört sich wirklich interessant an! Da bin ich ja mal auf deine Rezi gespannt :)

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥