Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 6. November 2012



** "Nur noch ein einziges Mal ich verspreche, dass es das letzt e Mal sein wird. Danach werde ich dich vergessen können." Eine glatte Lüge. Selbst wenn ich neunzg werden, den Verstand verlieren und alles andere vergessen sollte, wäre die Erinnerung an den Winterprinzen immer noch ein strahlendes Licht, das niemals erlöschen würde. [Seite 134] **


** Als wir aus em Gebäude von SciCorp stürzten und in den Straßen abtauchten, sah ich immer noch das Bildvor mir, wie sich die Tür zum Treppenhaus hinter mir geschlossen hatte und ich Ashs Gesicht durch das Türfenster sah - eine einzelne gefrorene Träne auf seiner Wange. [Seite 329] **


** Das Einhorn warttete am Fuß des Hügels, fast unsichtbar im Nebel, sein Horn in diesem Moment realer als alles andere an ihm. Obwohl das Einhorn vollkommen reglos dastand und mich betrachtete, war es so als würde man sich einem zahmen, friedlichen Tiger nähern - aber eben doch einem Tiger. [Seite 470] **

1 Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich habe gerade den 2. Bang fertig gelesen, der mir, wie der erste Band auch, sehr gut gefallen hat; ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen :D
    Aber eine Frage habe ich noch zum Buch und vll kannst Du mir ja weiterhelfen:
    Wann ist Meghan dem Einhorn schon einmal begegnet?
    Danke schon im Voraus für eine Antwort ;)
    Liebe Grüße
    Ein Plötzlich-Fee-Fan

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥