Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 29. November 2012

Hallöchen meine Lieben!

I'm dreaming of a white christmas,
just like the ones I used to know
Where the treetops glisten and children listen
to hear sleigh bells in the snow

I'm dreaming of a white christmas,
with every christmas card I write
May your days be merry and bright,
and may all your christmases be white


Ich bin heute aufgewacht und sah sprichwörtlich rot ... ähh weiß ^^ Es hat tatsächlich über Nacht zum Schneien angefangen und das nicht gerade wenig. Auch hat seit gestern der Christkindlmarkt in Zwickau offen und dazu passt ja perfekt das kalte Weiß. Und da ich ein totaler Weihnachtswichtel bin - ich liebe liebe liebe Weihnachten und die Adventszeit! -, habe ich natürlich schon mein Zimmer bzw. genauer gesagt mein Fenster & Fensterbank passend dekoriert. Für euch habe ich EIN PAAR IMPRESSIONEN gesammelt - viel Spaß beim Anschauen! (Bitte verzeiht mir die nicht all zu gute Qualität - wurde alles mit meinem iPhone "geschossen")

Hat bei euch auch schon die Weihnachtsstimmung eingesetzt? Wie schaut es bei euch so mit Schnee aus? Ansonsten euch noch einen wunderschönen verschneiten Donnerstagabend,
eure Bücherengel (:


1 Kommentare:

  1. huhu :-) Bei mir zuhause liegt noch kein Schnee, aber weit entfernt kann er nicht mehr sein^^ Also ich freu mich immer auf die Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmärkte mag ich auch sehr gerne :-) Und wenn dann noch alles so schön erleuchtet und geschmückt ist , geht einem doch das Herz auf^^

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥