Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 8. November 2012



** Ich lernte, dass die Liebe die Grenzen von Spezies und Zeit zu überwinden imstande ist, dass sie wundervoll und perfekt sein kann und es wert ist, um sie zu kämpfen. Aber auch, dass sie manchmal zerbrechlich ist, dass sie einem das Herz zerreißen kann und dass sie unter Umständen große Opfer fordert. Dass du manchmal allein gegen die ganze Welt kämpfst und es keine einfach Antworten gibt. Dass man wissen muss, wann man jemanden festhalten sollte ... [Seite 9] **


** Stünde selbst die gesamte Welt gegen sie, so wird mein Schwert an ihrer Seite sein. [...] Von diesem Tag an bin ich dein. [Seit 182] **


** Es gab keine guten Feen, und selbst wenn, würden sie nicht einfach ihren Zauberstab schwingen und alles wäre gut - zumindest nicht ohne bindenden Vertrag. Außerdem hatte ich etwas Besseres als eine gute Fee: Ich hatte meinen Feenritter, meinen Feentrickster und meinen Feenkater, und das war genug. [Seite 186] **


** Und in der tiefen Stille vor Sonnenaufgang, kurz vor der Schlacht, die uns auseinanderreißen konnte, tanzten und taumelten unsere Auren in der Dunkelheit und umkreisten einander, bis sie sich schließlich vereinten und zu einer verschmolzen. [Seite 421] **

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥