Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 6. März 2014

Was war geplant? 5 herrliche Tage (5. - 10.3) im schönen Südtirol. Ski-Spaß pur am wunderschönen Kronplatz. Wer es kennt, weis dass dieses Skigebiet einfach fantastisch ist.

Was habe ich schlussendlich bekommen? 5h Skifahren bei wirklich perfekten Skiwetter (ca. -3 Grad und strahlender Sonnenschein), welche bei der letzen Abfahrt in einem Krankenwagen endeten. Fazit: rechtes Knie Außenbänderzerrung. Und das am ersten Urlaubstag - IRONIE DES SCHICKSALS oder? Anders kann ich es mir nicht erklären.


Da hat der Urlaub von mir doch schonmal fabelhaft angefangen. Aber jetzt abbrechen geht auch nicht, da ich mit meinen Eltern & Freunden unterwegs bin. Und wie sagt eine Lebensweisheit: "Gibt dir das Leben eine Zitrone, mache Limonade draus!" Und genau das habe ich nun gemacht. Kurzerhand wurde mein Skiurlaub zu einem Wellnessurlaub 'upgegradet' - Gott lobe unsere Umsicht bei unserer Hotelauswahl (ich sag nur 4* Superior Wellness-Alphotel ^^).

Mein neuer Tagesablauf: Punkt 8 Uhr sitze ich mit allen am Frühstücksbuffett und dann wird erstmal genüsslich & ausgiebig gefrühstückt. Alle anderen brechen bereits nach 30 min wieder zum Skigebiet, aber ich hab ja alle Zeit der Welt =) Heute hab ich ganze 1,5 Stunden (!) gefrühstückt. Ich weis jetzt schon, dass ich in den nächsten Tagen mit metapherisch gesehen verdoppelt werden *haha* Danach hab ich mich in den Wintergarten gesetzt und ein bisschen gelesen - zum Glück habe ich zwei Bücher & mein iPad dabei! Und so nach Lust & Laune wird im Laufe des Tages der Wellnessbereich unsicher gemacht. Großartig Schwimmen ist zwar nicht drin, aber der Jacuzzi tut es auch & die Saunalandschaft ist das reinste Paradies.

Und nun sitze ich wieder im Wintergarten und schreibe diesen Post für euch. Jetzt habe ich endlich auch wieder richtig viel Zeit für meinen Blog. In letzter Zeit war es hier ja eher etwas wankelmütig, weil ich entweder nichts zu berichten hatte oder schlicht keine Zeit gefunden habe. Aber ich habe bereits eines von meinen zwei mitgenommen Schmökern durch - "LEGEND: SCHWELLENDER STURM" von Marie Lu - und hierzu wird entweder heute Abend oder spätestens morgen eine Rezension geschrieben. Außerdem gibt es eine neue Ankündigung - Suprise, Suprise!

Jetzt habe ich euch aber genug zugeschwaffelt, aber wenigstens wisst ihr jetzt was bei mir so los ist =) Sind von meinem Lesern auch ein paar im Skiurlaub? Hoffentlich erfolgreicher dann als ich!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Mit diesem kleinen Up-to-Date Bericht wünsche ich euch einen entspannten Rest-Donnerstag & genießt den restlichen Tag mit einem guten Buch =) Und passt auf euch auf - nicht dass euch auch noch so ein Missgeschick wie mir passiert ...
Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥