Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 25. März 2014

Ich komme gerade aus dem Kino - hab mir mit einer Modelkollegin den Film "300 - Rise of an Empire" angeschaut. Mein Fazit: Für einen zweiten Teil super sehenswert, obwohl mich der Schluss etwas überrascht hat. Also wer "300" bereits angeschaut hat, ist mit "300 Teil 2" super beraten :) Aber kommen wir zur wesentlichen Thematik meines Posts -> meine NEUZUGÄNGE IN KW 12 & 13.

Da ich ja nicht gerechnet hatte bei meinen Eltern für 3 Wochen "festzustecken", war ich auch dementsprechend nicht mit genügend Lesestoff ausstaffiert. Kurzerhand amazon.de geplündert und et voilà. Zufriedener könnte ich mit meiner Auswahl nicht sein. ENGELSLIED von Nalini Singh war ein absolutes Must-Have. Ich vergöttere diese Serie und lasse mir natürlich keinen Band durch die Finger gehen. DIE ELITE von Kierra Cass war in dem Sinne auch ein Must-to-Buy-Buch auf meiner Liste. Band 1 habe ich verschlungen und Band 2 erging es nicht besser kann ich euch schonmal verraten (Rezension folgt in den kommenden Tagen!). RETTE MICH VOR DIR von Tahereh Mafi hat mich einfach in dem Moment angesprungen und auf ein Buch mehr oder weniger kommt es ja im Grunde nicht an und so ist Band 1 nun auch nicht mehr alleine im Buchregal :)


SELECTION - DIE ELITE v. Kierra Cass

- - - -  6 Mädchen. Eine Krone. Das ganz große Glück?  - - - -  
Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert. [Inhalt: amazon.de]

|| Erscheinungsdatum: 17. Februar 2014  ||  Verlag: Fischer Sauerländer  ||  Broschiert: 384 Seiten ||


 GILDE DER JÄGER - ENGELSLIED v. Nalini Singh

- - - -  Der Krieg beginnt. - - - - 



Engel sein in New York könnte so schön sein. Wenn nicht auf einmal ebendiese Engel vom Himmel fielen und die Vampire der Stadt durch eine seltsame Krankheit zugrunde gehen würden. Elena, Gemahlin des Erzengels Raphael, geht dieser Krankheit nach und muss bald feststellen, dass auf sie und ihren Mann große Gefahren zukommen. [Inhalt: amazon.de]

|| Erscheinungsdatum: o6. März 2014  ||  Verlag: Egmont LYX  ||  Broschiert: 576 Seiten ||


RETTE MICH VOR DIR v. Tahereh Mafi

- - - -  Wenn die Liebe Fluch und Erlösung zugleich ist!  - - - - 

Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des grausamen Regimes entkommen und haben Zuflucht gefunden im Omega Point, dem geheimen Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie mit übernatürlichen Kräften, und zum ersten Mal fühlt Juliette sich nicht mehr als Außgestoßene, als Monster. Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier – zumal Adam nicht länger völlig immun dagegen ist. Während ihre Liebe zueinander immer unmöglicher scheint, rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem dunklen und geheimnisvollen Warner, hinter dessen scheinbar gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. [Inhalt: amazon.de]

|| Erscheinungsdatum: 3o. September 2o13 ||  Verlag: Goldmann  ||  Broschiert: 416 Seiten ||

2 Kommentare:

  1. Mir erging es genauso wie dir mit Selection. Man will eigentlich auch den dritten Teil jetzt schnell lesen...

    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      oh ja! Ich möchte ihn SOFORT! :D Kann es kaum erwarten...

      Ganz liebe Engelsgrüße

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥