Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 27. März 2014


|| Zeit. In letzter Zeit hatte ich mir eine Menge davon erbeten. Und ich hoffte, dass sich mit genügend Zeit auch endlich alles klären würde. || [Seite 15]


|| Diese Berührung machte mir mit einem Mal so vieles deutlich. Ich wusste, all da hier passierte wirklich, also konnte ich es auch ruhig glauben. Ich wusste, ich konnte die Freundschaften, die ich hier geschlossen hatte, aufgeben, wenn es nötig war, obwohl ich mir sicher war, dass Marlee kein Problem damit haben würde, den Wettbewerb zu verlieren. Und ich wusste, ich würde meine Verbindung zu Aspen. Es würde eine Weile dauern, und ich würde mit Maxon darüber sprechen müssen, aber ich war bereit, es zu tun - weil ich nun ganz ihm gehörte. || [Seite 1o2]


|| Ich wusste nicht, ob ich dankbar sein oder mich schämen sollte. Einerseits musste ich das Ganze jetzt nicht mehr mit ansehen, andererseits hatte ich das Gefühl, dass ich Marlee im schlimmsten Augenblick ihrers Lebens im Stich gelassen hatte. Wenn ich eine wahre Freundin gewesen wäre, hätte ich es dann nicht besser gemacht? || [Seite 117]


|| Ist es so schlimm, wenn ich mir auch mal ein paar unbeschwerte Momente wünsche? Wenn ich mich gut fühlen möcht? Wenn ich mich der Illusion hingeben will, dass mich jemand liebt? Du kannst mich verurteilen, aber ich entschuldige mich nicht, nur weil ich mir auch ein kleines bisschen Normalität wünsche. || [Seite 342]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Habt ihr den zweiten SELECTION-Teil auch schon gelesen? Was haltet ihr davon bzw. habt ihr auch Lieblingstextstellen, die ihr euch rausgeschrieben habt? Freue mich auf eure Berichte.

So ich verabschiede mich mal wieder in meine Arbeit - heute ist schon Donnerstag, also nicht mehr lange bis Wochenende. Durchhalten Jungs & Mädels! Und macht euch als Belohnung heute dann einen gemütlichen Leseabend - das werde ich jedenfalls machen. :)
Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥