Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 29. März 2014

 

|| Aber es kann doch niemand ganz allein durchs Leben gehen. Man vermeidet ja nicht nur Verletzungen, wenn man Bindungen scheut. Es entgeht einem ja auch die Freude, die man nur erfährt wenn man sein Herz weit öffnet und sich einfach fallen lässt, komme, was wolle. || [Seite 137]


|| Eine Botschaft erreichte Raphaels Bewusstsein. Danach konnte die Anmut des mondbeschienen Teiches nur noch Nebensache sein, drängte sich doch Fäulnis und Tod ganz nach vorne und erinnerten daran, dass sie ständig am Rande des Schönen lauerten, um zu plündern, zu rauben, zu schänden. || [Seite 287]


|| Die Kaskade nimmt ihren Lauf und Neha ruft Eis und Feuer. Titus bewegt die Erde, Astaad das Meer, und die gruselige Lijuan bringt die Toten zurück ins Leben. Und mein wunderschöner Erzengel? Reicht es dem, mit Blitzen zu schleudern oder so? Nein, das reicht ihm nicht. Der muss mit der Energie des Planeten spielen und eine Armee Butzemänner vom Grunde des Meeres herbeirufen! Natürlich, was denn sonst. || [Seite 557]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Nalini Singh schreibt einfach einzigartig. Bei mehreren Textstellen musste ich wirklich lachen und beim letzten Zitat hat es mich einfach nur noch zerrissen - war ich froh, dass ich daheim war. Ansonsten hätten mich meine 'Zuhörer' defintiv in die nächste Klappsmühle gesteckt! Habt ihr das Buch auch schon gelesen?

Mit diesen Liebingszitaten aus dem Roman ENGELSLIED wünsche ich euch einen tollen letzten Wochentag - nur noch ein paar Stunden stehen zwischen uns und dem Wochenende. Und was machen wir am Wochenende? Richtig, lesen! :)
Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥