Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 24. März 2014

Ja mich gibt es noch und ich weis, dass ich mich jetzt schon lange lange nicht mehr gemeldet habe. Tatsache: Mein letzer Blogeintrag war am 7. März (siehe HIER). Ich möchte nun nicht in großartigen Erklärungen ausschweifen und somit kurz & knackig:

Aus meiner anfänglich gedachten Außenbandzerrung ist ein einwandfreier Kreuzbandriss geworden und ich habe die letzten 2 Wochen bei meinen Eltern einfach nur entspannt || gelesen || und wurde von meinem Freund betüddelt. Doch jetzt geht es wieder RICHTIG LOS! Zwar ist mein Knie immer noch nicht in Ordnung (OP-Termin erst am 24.4), doch wenigstens bin ich wieder in meiner eigenen Wohnung und ich hab meinen Laptop wieder (auch ein Grund warum ich nicht bloggen konnte).

Heute habe ich mich endlich wieder aufgerafft und mir gesagt "Jetzt musst du wirklich mal wieder deinen Blog besuchen". Und aus diesem Besuch wurde dann eine 3-stündige Tüfftlerei, weil mein Layout aufeinmal und ohne jeglichen Grund futsch war. Einfach alles weg! Naja - Schenkt dir das Leben eine Zitrone, mache Limonade draus! :) - jetzt erstrahlt der Bücherengel-Blog in einem neuen Kleid. Nichts großartig neues, aber ein kleine neue frische Brise in den Segeln jedenfalls.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FRAGE AN EUCH: Gefällt es euch? Sind zwar nur Kleinigkeiten wie Schriftart, Tabsanordnung, etc. aber immerhin. Was meint ihr? Ich freue mich über euer Feedback! 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Damit war es aber auch nicht getan, sondern ich habe mir dann gleich pflichtbewusst eine kleine TO-DO-LISTE geschrieben, was demnächst UNBEDINGT für euch geschrieben werden muss. Ich kann ja nicht riskieren, dass euch noch auf meinem Blog langweilig wird *Panik*.

       ♠ Rezension "Legend - Schwelender Sturm" v. Marie Lu
       ♠ Rezension "Plötzlich Prinz" v. Julie Kagawa
       ♠ Rezension "Gilde der Jäger: Engelslied" v. Nalini Singh
       ♠ Rezension "Selection - Die Elite" v. Kierra Cass
       ♠ Month-Up für März
       ♠ Erscheinungshighlights für April

Wünscht ihr euch eigentlich was? Habt ihr Anregungen, Wünsche, Ideen? Dann immer her damit - ich versuche sie dann so gut wie möglich miteinzubinden! :) Ich werde wahrscheinlich heute noch Anfang meine Liste abzuarbeiten, um euch möglichst bald wieder eine Rezension online stellen zu können.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So bei mir scheint die Sonne. Ich werde mir jetzt erst noch ein verspätetes Mittagessen machen (wahrscheinlich lecker Salat mit Toping) und dann mich gleich an die Schreiberei machen. Was macht ihr heute noch so?
Eure Bücherengel

1 Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia : )
    es ist schön zu hören das du zwar noch nicht wieder vor Gesundheit strotzt aber man etwas dagegen tun wird und kann ^^ Es ist schlimm ohne Internet oder? Mit dem Handy kann man zwar biss stöbern aber richtig Beiträge verfassen ist da ja nicht : (
    Ehrlich gesagt *rot werd* kann ich mich gar nicht so sehr an das vorherige Design erinnern, ich dachte eben schon der Banner oben wäre geändert aber anscheinend war der schon so oder? ^^ Aber ich dachte auf jeden fall sofort "ui das ist hier sehr schön und hübsch" ^^ also musst du wohl was richtig machen : ) Ich drücke dir weiter die Daumen und gute Besserung ^^
    Liebe Grüße
    Romi ^^

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥