Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 13. März 2013

Hallo meine lieben Leser,

ja ich weis, dass mein Blog leider in letzter Zeit mehr schlecht als recht auf dem aktuellen Stand gehalten worden ist. Es gab wenig Beiträge und auch mein momentaner Lesestoff stimmt schon sehr lange nicht mehr. Ebenfalls hat mein noch junger YouTube-Kanal unter meiner Pause ziemlich gelitten.

Ich habe etwa Mitte Februar beschlossen einfach mal mich aus der Bloggerwelt auszuklinken. Nicht weil ich diese Welt nicht mehr mag oder Probleme mit ihr zu bewältigen habe, nein. Ich wollte einfach nur mal lesen. Lesen ohne daran zu denken, wie meine Rezension aufgebaut werden soll, was ich hinein schreiben kann/muss, welche Kritikpunkte gibt es, etc. etc. etc. Das Lesen hat mir nicht mehr um des Lesens Willen Spaß gemacht, es war eher ein Zwang, um meinen Blog - meine Facebookseite - mein LovelyBooksaccount aktuell zu halten.

Ich hatte auch vor meiner BloggerPause eine fatale Leseblockade. Mich hat einfach kein Buch mehr angesprochen und gefesselt. So habe ich die fast letzten 4 Wochen nur gelesen um Spaß zu haben und in neue fantastische Welten einzutauchen. Ich habe keine Gedanken an Rezensionen oder sonstiges verschenkt und wirklich nur genossen.

Fazit: 7 Bücher in 4 Wochen mit Freude gelesen!

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
Shades of Grey - Befreite Lust
Einsame Spur
Der kleine Hobbit
Das verbotene Eden - David & Juna
Engelskrieger (Re-Read)
Der sanfte Hauch der Finsternis

Zu ein paar werde ich eine schriftliche oder filmerische Rezension verfassen, zu anderen nur einen Quickie. und wiederum zu anderen werde ich meine Erlebnisse für mich behalten. Lasst euch überraschen!

Doch zu aller erst möchte ich euch ein weiteres Blogvideo präsentieren. Wie auch schon einige Blogger es getan haben, habe ich ein Bücherregalvideo - Teil I gedreht. Ich zeige euch meine Bücher von daheim - ein Video zu den Büchern in Zwickau wird vielleicht bald folgen. Nun aber nicht lange geschwatzt, sondern getan:




Viel Spaß beim Video-Bücherstöbern und ich wünsche euch eine wundervolle, lesereiche Restwoche.
Eure Bücherengel (:

2 Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Juliana (: <3
      Jetzt wird es hier wieder regelmäßig Beiträge geben (:

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥