Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 16. März 2013

Hallo meine Lieben,

wie ihr an dem Posttitel erkennt, hat mein Blog seine Reichweiten im Internet vergrößert. Viele andere Blogs haben Accounts in verschiedenen Internetportalen, um ihre Popularität zu vergrößern und ihren Lesern verschiedene Möglichkeiten, auf ihren Blog zu greifen zu können, zu bieten. Auch habe ich aus einem interessanten Artikel von SeitenBlicke (HIER dafür klicken!) erfahren, dass GFC bald nur noch für die "foreseeable future" geben wird, ergo: Es ist ein Ende in Sicht.

Aus diesen Gründen habe ich beschlossen mich dem Strom mal etwas anzuschließen und euch verschiedene Möglichkeiten zu bieten meinem Blog zu folgen. Ich möchte euch kurz die "alten" bereits vorhandenen Features zeige, aber auch die Neueren:



Auf meinem Amazonaccount findet ihr so ziemlich alle Rezensionen, die auch auf meinem Blog zu findent sind. HIER könnt ihr mich besuchen!




"Bücherengel's Lesereich" findet ihr auch auf FaceBook. Hier findet ihr u.a. die Verlinkungen zu den aktuellen Posts, aber auch alltägliche Bücherposts.  HIER könnt ihr mich besuchen!




Auf YouTube stelle ich meistens meine Neuzuflüge vor und auch ab und zu filme ich eine Rezension, anstatt sie zu schreiben.  HIER könnt ihr mich besuchen! 


LovelyBooks sammelt alle meine Bücher - gelesen oder ungelesen - in 'Bücherregale', aber auch meine Rezensionen zu den gelesenen Büchern.  HIER könnt ihr mich besuchen!


     ---------------------------------------------------------------------------------------------------


Twitter gehört zu meinen neuesten Online-Errungenschaften. Ich werde hier die Verlinkungen zu den aktuelle Posts und hin und wieder auch mal Buchalltagszeug tweeten. HIER könnt ihr mich besuchen!






Blog-Connect ist eine Alternative zu GoogleFriendConnect. Diese Möglichkeit steckt für meinen Blog auch noch in den Kinderschuhen - ich würde mich über viele neue BC-Leser freuen.  HIER könnt ihr mich besuchen!



Ich freue mich auf viele neue Besucher und wünsche euch einen sonnigen belesenen Samstag!
Eure Bücherengel (:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥