Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 21. Februar 2013

   
  

    
   

Mein geliebter Großvater hat mir hundert über hundert Bücher hinterlassen und nun bin ich daran auszusortieren. Hier habe ich auch echt ein paar wunderschöne alte Schätze gefunden

Frage an euch: Kennt von euch jemand, der Interesse an wunderschönen super erhaltenen Antiquitäten hätte? Vielleicht ihr selber? Oder wisst ihr wo ich einen Teil verkaufen könnte (Antiquitätenhändler, Internet, etc.)? Wäre über jede Hilfe froh =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥