Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 9. September 2012


Ich brauche eure Unterstützung! Der letzte VotingTag heute!


Schon vor ein paar Tagen habe ich euch berichtet, dass ich in das Finale zur Dirndlkönigin 2o12 in Regensburg einziehen konnte. Heute ist der letzte VotingTag!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich nochmal unterstützen würdet! Stimmt bitte über den untenstehenden Link ab und/oder bringt den Link unter so viele Leute wie möglich - Familie, Freunde, Blog, etc. Wäre wirklich super nett von euch! Danke schonmal (:


Mein Bewerbungsfoto (:

2 Kommentare:

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥