Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 5. September 2012

Hallöchen meine lieben Blogger,
schon wieder kreuze ich mit einem Voting auf. Leider habe ich es beim Angermaier-Casting nicht ins Finale geschafft, aber dafür setze ich alles Hoffnungen jetzt in das Finale zur Dirndlkönigin 2o12 in Regensburg. Hier bin ich seit heute im großen Finale! Aus unzähligen Bewerbungen wurden 18 Anwärterinnen ausgesucht - und ich bin dabei!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich bei dem Wunsch unterstützen würdet! Stimmt einfach über den untenstehenden Link ab und/oder bringt den Link unter so viele Leute wie möglich - Familie, Freunde, Blog, etc. Wäre wirklich super nett von euch! Danke schonmal (:


Mein Bewerbungsfoto (:

2 Kommentare:

  1. ich habe gleich mal für dich gevotet
    dir steht das dirndl übrigens sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Jule: super, danke für deine Unterstützug und auch danke für das Kompliment ((:

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥