Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 24. September 2012

Hallöchen meine Lieben!

Und schon wieder ist soviel Zeit umgegangen ohne ein Zeichen von mir. Das tut mir aufrichtig leid, aber ich war leider voll im Umzugsstress gefangen - ich bin für mein Studium von Regensburg nach Zwickau umgezogen. Nun bin ich seit einem Tag in meiner neuen Wohnung (Studentenwohnheim) und fühle mich eigentlich schon recht heimisch. Jetzt kommen nur noch die wichtigsten Organisationspunkte auf mich zu - vor allem Postanschrift überall ändern und eine Packstationsnummer anfordern (damit die vielen neuen Bücher auch die richtige Besitzerin erreichen ^^). Deshalb kann ich euch auch erst heute von meinen zwei Neuzugängen vor einiger Zeit berichten *schäm*.




Den ersten tollen Roman - "Rot wie da Meer" von Maggie Stiefvater - habe ich von dem super tollen lieben Script5-Verlag zugeschickt bekommen. Der Roman erscheint offiziell erst im November und bis dahin müsst ihr euch leider noch auf meine Rezension gedulden (aber *psst - Geheimtipp* jeder Bücherengel sollte es sich schon mal auf die Wunschliste stellen ^^)








Den zweiten Roman - "Plötzlich Fee: Winternacht" von Julie Kagawa - habe ich mir jetzt endlich, endlich gekauft - Band 3 steht auch schon im Bücherregal. Der erste Teil hat mir einfach so gigantisch gut gefallen und jetzt möchte ich mich wieder in das Reich der Feen begeben. Ich bin schon wirklich gespannt wie es so wird ...



5 Kommentare:

  1. "Rot wie das Meer" ist auch ein Buch, das auf meine Wunschliste gehört^^
    Und den 1. Band von Plötzlich Fee habe ich ebenfalls auf meinem SuB liegen. Er wartet nur noch darauf gelesen zu werden...

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in deiner neuen Wohnung! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Fjolamausi: Danke, vielleicht werde ich mal die Zeit finden und euch meine kleine Studentenwohnung vorzustellen ^^

      Liebste Engelsgrüße

      Löschen
    2. Würde mich auf jedenfall freuen! :D
      Jetzt habe ich aber erstmal zwei Awards für dich! ;)

      http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/09/neue-awards.html

      Löschen
  2. Hey Julesy du wohnst jetzt in Zwickau? O.o Viel Erfolg beim Studieren das packst du ;*
    Wie lange dauert dein Studium? Fährst du dann nicht mehr nach München?
    LG
    Dilan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dilan ja ich wohne jetzt in Zwickau (: Mein Studium dauert jetzt erstmal 2 Semester - Grundstudium und dann gehts auf Richtung Bachelor (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥