Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 3. September 2012

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Elkeles_SDu_oder_das_ganze_Leben_108170.jpg 


** Das Leben ist das, was du daraus machst. Wenn du glaubst, du kannst die Welt nicht verändern, dann mach so weiter und folge dem Weg, der für dich geebnet wurde. Aber es gibt andere Pfade, auf denen man wandeln kann, sie sind nur schwerer begehbar. Die Welt zu verändern ist nicht leicht, aber ich werde es weiter versuchen! [Seite 4o3] **


** Küss mich, damit wir sehen, ob wir es immer noch draufhaben. Denn du besitzt mein Herz, meine Seele und alles andere auch. [Seite 426] ** 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥