Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 8. September 2012

Hallöchen liebe Leser!

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber ich hatte eine Zeitlang keine Bewertungsbilder für meine Rezensionen mehr. Nun dank einer ganz lieben Freundin und Bloggerin - Dilan von "Dylan and the World" - habe ich nun neue Bilder. Ich habe mir dieses mal Flügel ausgesucht, die Dilan wirklich wieder wunderschön verziert hat. Sie hatte mir auch schon meinen Header verziert, der schon viele positive Rückmeldungen hervorgerufen hat. An dieser Stellen ganz, ganz lieben Dank an dich ♥ 

Hier seht ihr nun die Ergebnisse:






Wie findet ihr meine neuen Bewertungsbilder? Freue mich über jede Rückmeldung (:

4 Kommentare:

  1. Gern geschehen ;*
    Danke fürs Erwähnen!
    Freut mich das du jetzt fleißig weiter bloggen kannst. :D

    LG
    Dilan

    AntwortenLöschen
  2. Die Bewertungsbilder gefallen mir um einiges besser als die alten Bilder. Und dass die 5 Punktebewertung so heraussticht ist das i-Tüpfelchen vom Ganzen =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke (:
      Danke für die liebe Kritik (: Mir haben die alten auch gar nicht mehr gefallen und die jetzigen gefallen mir auch super (:

      Löschen
  3. Das ist aber ein tolles Bewertungssystem ;)
    Ich bin gerade mal Leserin bei dir geworden :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen :P

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥