Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 5. Juli 2014

Was ihr dazu braucht:
  • 50 g ChiaSamen
  • 60 g Kokosmilch
  • 60 g Milch
  • 80 g Wasser
  • 20 g Datteln
  • 60 g Banane
  • 90 g Ananas
  • 80 g Birne
  • Haferflocken
 
Eure Zubereitung:
  • Zunächst die Kokosmilch, Milch und das Wasser in einen Topf geben und aufkochen.
  • Danach die Chia-Samen zuschütten, nochmals aufkochne und danach bei niedriger Hitze quellen lassen (ca. 30 min - die Milch sollte danach aufgesogen worden sein).
  • Währenddessen die Datteln, Bananen, Ananas und Birnge zusammen pürieren.
  • Zum Schluss den Chia-Pudding, das Püree und die Haferflocken abwechselnd übereinanderschichten.
  • Noch alles hübsch garnieren - ich habe hierfür noch Kokosflocken, Himbeeren und Blaubeeren hergenommen - und dann ...
  • Guten Appetit!

  Arbeitszeit: ca. 35 min // Schwierigkeitsgrad: simpel // Nährwert: ca. 632 kcal  
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte bereits vor etwas längerer Zeit mein erstes "Das Müsliglas"-Rezept gepostet - HIER geht es nochmals für euch zum Rezept - und heute hatte ich mal wieder Zeit und vor allem die Muse ein zweites Müsliglas auszuprobieren - dieses Mal als hübsches Schichtglas. Natürlich könnt ihr eurer Fantasie & eurem Genuss hier freien Lauf lassen - einfach mal ausprobieren. Lohnt sich!!


Ich freue mich natürlich über Kommentare von euch! Habt ihr vielleicht ein ganz tolles Rezept, dass ich noch gar nicht ausprobiert habe? -> Dann schreibt mir doch einfach via Mail oder hier als Kommentar. Gerne dürfen meine hier vorgestellten Rezepte auch geteilt werden (bitte mit Verlinkung auf meinen Betrag!).  
 
So mit dieser neuen Kochanregung wünsche ich euch einen wundervollen Tag und wünsche euch ganz viel Freude beim Nachkochen & Ausprobieren!
Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥