Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 11. Juli 2014

Was ihr dazu braucht:
  • 40 g zarte Haferflocken
  • 1/2 EL Chia-Samen
  • 50 g Kokosmilch
  • 150 g Wasser
  • 150 g Mangopüree

Eure Zubereitung
  • Die Kokosmilch und das Wasser in einem Topf geben und aufkochen.
  • Danach die Haferflocken sowie die Chia-Samen hinzugeben nochmals kurz aufkochen lassen und dann bei niedriger Hitze cremig kochen (ca. 20 min).
  • Zum Schluss das Mangopüree unterrühren und ebenfalls nochmal kurz mitkochen lassen (ca. 5 min).
  • Zu guter Letzt das Porrdige in eine Schüssel geben und garnieren (Ich habe hierfür nochmals Manogwürfel, Himbeeren, Heidelbeeren, Kokosflocken und gehackte Nüsse verwendet).
  • Guten Appetit!
 
  Arbeitszeit: ca. 30 min // Schwierigkeitsgrad: simpel // Nährwert: ca. 364 kcal   
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist das erste Mal gewesen, dass ich Fruchtpüree unter das Porridge bzw. Oatmeal gerührt hat und es hat einfach fantastisch geschmeckt. So hat das Porrdige selbst nach Mango geschmeckt und nicht nur Porrdige + Toping. Einfach richtig richtig lecker! Hier kann man natürlich die Obstsorten variieren, nehmt einfach das auf was ihr gerade Lust habt. Das Porridge gibt mir in der Früh immer einen richtigen Energieschub, bin in der Arbeit zu 110% Leistungsfähig und bis Mittag definitv gesättigt. Definitiv mal ausprobieren Leute ☺ 

Ich freue mich natürlich über Kommentare von euch! Habt ihr vielleicht ein ganz tolles Rezept, dass ich noch gar nicht ausprobiert habe? -> Dann schreibt mir doch einfach via Mail oder hier als Kommentar. Gerne dürfen meine hier vorgestellten Rezepte auch geteilt werden (bitte mit Verlinkung auf meinen Betrag!).  

So mit dieser neuen Kochanregung wünsche ich euch einen wundervollen Tag und wünsche euch ganz viel Freude beim Nachkochen & Ausprobieren!
Eure Bücherengel
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥