Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 16. Juli 2014

Was ihr dazu braucht:
  • 70 g Tomaten
  • 80 g Chamgignons
  • 40 g Paprika
  • 40 g Ruccolasalat
  • 110 g Jungbullenfilet
  • 4 EL Sansibardressing (selbstgemacht)
  • 1 EL Olivenöl

Eure Zubereitung:
  • Wasche zuerst die Zutaten für den Salat, schneide sie in mundgerechte Stücke und vermenge sie miteinander.
  • Gebe das Salatdressing drüber und lasse den Salat darin ziehen.
  • Währenddessen erhitze die Pfanne auf mittlere Pfanne und brate mit dem Olivenöl das Rinderfilet an.
  • Bei mittlerer Hitze das Filet auf beiden Seiten ca. 4-6 min anbraten.
  • Zum Schluss Salat anrichten, Filet in Scheiben aufschneiden und auf Salat garnieren.
  • Guten Appetit!

  Arbeitszeit: ca. 20 min // Schwierigkeitsgrad: simpel // Nährwert: ca. 478 kcal  
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ein absoluter Salate-Fan. Salate sind im Grunde meine Schokolade und ich versuche - vor allem jetzt im Sommer - täglich mindestens einen Salat zu essen. Sie belasten den Magen nicht so, sind schön erfrischend und enthalten viele gesunde Nährstoffe. Außerdem kann man hier immer wieder durchmixen - anderes Toping, anderes Dressing, andere Salatsorte - es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Esst ihr viel Salat?

Ich freue mich natürlich über Kommentare von euch! Habt ihr vielleicht ein ganz tolles Rezept, dass ich noch gar nicht ausprobiert habe? -> Dann schreibt mir doch einfach via Mail oder hier als Kommentar. Gerne dürfen meine hier vorgestellten Rezepte auch geteilt werden (bitte mit Verlinkung auf meinen Betrag!). 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schön ausklingenden Abend mit euren Lieben!
Eure Bücherengel
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥