Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 9. Juli 2014

 Was ihr dazu braucht:
  • 100 g Gurke
  • 40 g Ruccola
  • 200 g Mango
  • 120 g Ananas
  • Wasser

Eure Zubereitung:
  • Super simpel - super schnell - alles rein in den Mixaaaa - pürieren - fertig!
  • Guten Appetit! ☺

   Arbeitszeit: ca. 5 min // Schwierigkeitsgrad: simpel // Nährwert: ca. 304 kcal   
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Smoothies die beste Erfrischung jetzt zu dieser Jahreszeit! Entweder zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder als Zwischenmalhzeit - passt eigentlich immer und überall. Ist super schnell zubereitet und schmeckt echt erfrischend. Wenn ihr den Ruccolageschmack nicht so mögt, dann könnt ihr hier auch einfach Feldsalat oder Blattspinat nehmen - hier gibt es keine Grenzen! Einfach mal ausprobieren - ihr braucht nur die Zutaten & einen leistungsstarken Mixder.

Ich freue mich natürlich über Kommentare von euch! Habt ihr vielleicht ein ganz tolles Rezept, dass ich noch gar nicht ausprobiert habe? -> Dann schreibt mir doch einfach via Mail oder hier als Kommentar. Gerne dürfen meine hier vorgestellten Rezepte auch geteilt werden (bitte mit Verlinkung auf meinen Betrag!).  

Mit diesem neuen Smoothie wünsche ich euch einen wundervollen Mittwoch und ganz viel Freude beim Nachkochen & Ausprobieren!
Eure Bücherengel

2 Kommentare:

  1. Wow!
    Der Smoothie sieht ja mal mega lecker aus!
    Ich denke, den werde ich auch mal ausprobieren. Danke für das tolle Rezept :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Levenya,

      gern geschehen! :) Lass ihn dir schmecken.
      Die nächsten Tag werden wieder viele neue Rezepte kommen - also immer wieder mal vorbeischauen ;)

      Liebste Engelsgrüße xox

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥