Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 12. Juli 2014

Was ihr dazu braucht:
  • 15g Datteln
  • 40g Banane
  • 70g Ananas
  • 60g Birne
  • Schuss Wasser

Eure Zubereitung:
  • Super simple - super schnell - einfach alles in den Mixaaa und los geht's!
  • Danach in ein Glas, noch etwas verzieren.
  • Guten Appetit!

  Arbeitszeit: ca. 5 min // Schwierigkeitsgrad: simpel // Nährwert: ca. 150 kcal   
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich LIEBE Smoothies! Sie sind einfach super schnell gemacht, schmecken richtig lecker, sind erfrischend und jede Menge Vitamine stecken dadrin! Ich trinke gerne so einen zur Ergänzung zu meinem Frühstück dazu oder manchmal auch als Zwischenmahlzeit. Probiert es doch einfach mal aus. Sind auch super "In-die-Arbeit-mitnehm"-kompatibel: In der Früh mixen, in einen Shaker und vorm Trinken in der Arbeit kurz schüteln. Fertig! :)

Ich freue mich natürlich über Kommentare von euch! Habt ihr vielleicht ein ganz tolles Rezept, dass ich noch gar nicht ausprobiert habe? -> Dann schreibt mir doch einfach via Mail oder hier als Kommentar. Gerne dürfen meine hier vorgestellten Rezepte auch geteilt werden (bitte mit Verlinkung auf meinen Betrag!).  
So mit diesem leckeren Smoothierezept wünsche ich euch einen wundervollen Samstag, genießt das Wochenende und natürlich ganz viel Freude beim Nachkochen & Ausprobieren!
Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥