Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 31. Mai 2014

Ich hatte gestern einen kreativen Schub und dringend das Bedürfnis mal wieder an meinem Blog rumzubasteln. Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich schon etwas rumgedoktert, aber da waren es nur Kleinigkeiten, wie Schriftart und Farbenkombi. Doch gestern habe ich mir einen kritischeren Blick erlaubt und mir ist aufgefallen, dass mich das Blockdesign gar nicht mehr richtig anspricht - also an die Arbeit!

Da ich seit neueste auch Rezepte zum CleanCooking vorstelle, wollte ich natürlich das mein Header beide Sparten meines Blogs vertritt - meine Leselust & meine Kochlust. Von der Farbkombi: Dieses Mal bin ich komplett von Blau/Schwarz oder Blau/Sepia weggegangen und habe mich für ein schönes sanftes Grün entschieden. Entstanden ist nach langem ausprobieren und experimentieren folgendes:


Im Vergleich hierzu nochmal für euch das alte Banner:

Zusätzlich habe ich das Sideboard überarbeitet. Einige Gadgets sind rausgeflogen, andere habe ich wiederrum überarbeitet und generell eine neue Anordnung vorgenommen. Ganz oben findet ihr zuerst die Links, wo ihr mich mit meinem Blog noch so findet - FACEBOOK, TWITTER & BLOG-CONNECT. Danach folgen meine aktuelle Leselektüre, die neuesten Rezensionen und Rezeptideen - alles natürlich mit den passenden Links hinterlegt. Zum Schluss kommen dann nur noch das GFC-Panel und die neueste Buchtrailer.

Ich persönlich bin mit meinem neuen Design sehr zufrieden - habe mich auch wirklich den ganzen gestrigen Tag da rein gehängt :-) Doch natürlich soll der Blog nicht nur mich, sonder vor allem EUCH DA DRAUßEN ansprechen - also: WAS HALTET IHR DAVON? Ich freu mich über Kommentare, Feedback und auch Anregungen!

So mit dieser kleinen Neuerung wünsche ich euch einen schönen Start in den Samstagmorgen - entspannt euch & genießt euer Wochenende!
Eure Bücherengel

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    gefällt mir soweit ganz gut :). Allerdings würde ich die kleinen Felder an der Siete (Bücher, gekochtes, ...) etwas größer machen ;).

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      super vielen Dank für dein Feedback! Dann werde ich das mal etwas vergrößernh und bei den neuen Rezeptbildern dann beachten :D
      Danke & liebste Engelsgrüße ♥

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥