Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 30. Juli 2012

Eine kleine Auszeit habe ich mir in den letzten Tagen genommen. Ich habe mir mal wieder richtig Zeit nur für mich & meine Bücher genommen. Morgen bricht der letzte freie Monat für mich an, denn am 1. September beginnt ein neuer Lebensabschnitt - Studium in Zwickau. Ich habe auch in den letzten Tagen wieder neue Bücherpost bekommen, der Post wird in den nächsten Tagen für euch online gestellt. Nun stapeln sich bei mir haufenweise neue Bücher und ich weis einfach nicht wo ich anfangen soll.

Derzeit lese ich in einem Re-Read "Engelskrieger" von Nalini Singh, doch pünktlich zum 1. August werde ich mit "Grim - Das Erbe des Lichts" für die Chaos-Challenge (hier findet ihr meine Challenge-Seite) anfangen bzw. fortfahren. Ich habe ja das Buch schonmal angefangen, aber extra für diese Challenge bei Seite 39 unterbrochen. Ich freue mich schon riesig wieder in Grim & Mia's Welt eintauchen zu können!

Heute auf dem Weg in die Stadt - ich war heute mal wieder richtig mit meiner besten Freundin shoppen! - kam mir die Idee den Kinofilm "Rock of Ages", den ich vor ein paar Tagen mir mit meinem Freund angeschaut habe, zu rezensieren. Kurzes Statement: Ich bin mit einer niedrigen Erwartungshaltung reingegangen und völlig begeistert heraus. Ihr dürft euch auf eine ausgiebige Rezension freuen (:

Somit kommen für euch in nächster Zeit diese Posts:
  • "Neuzuflug" - Vorstellen der neusten Bücherpost
  • "Liuna liest" - kurzes Lesefazit zu derzeitigem Lesestoff
  • "Movierezension" - Rezension zum Kinofilm "Rock of Ages"

 Ich wünsche euch noch einen guten Start in diese Woche und hoffentlich wird es wieder wärmer- die Sonne fehlt mir!

http://jh.mywoman.at/static/jh/images/soblu.jpg

2 Kommentare:

  1. Deine Bitte scheint ja erhört worden zu sein, bei uns ist herrlichstes Sommerwetter :-)
    So richtig zum in den Garten legen und lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin gerade dabei meine Google-Leseliste auf meinen Feedreader umzustellen und besucher daher noch einmal alle Seiten für die feeds. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Blogroll noch unsere alte Blog-adresse (Hunds-Buchbesprechungen)steht. Wir würden uns riesig freuen, wenn du die auf die neue ändern könntest: http://armariumnostrum.wordpress.com
    Ach und nicht wundern, wenn du einen Leser weniger hast, ich lese ja jetzt über den reader ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥