Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 10. Juli 2012

Und wieder ist ein neues Bücherpaket bei mir eingeflogen. Ich glaube langsam bekommt mein Postbote die Krise *thihi* Dieses Mal war in dem Päckchen das wundervolle Rezensionsexemplar "Epicordia" von Thilo Corzilius. An dieser Stelle ein riesen ♥-liches Danke an den Piper Verlag. Ich war ganz überrascht, dass es so schnell ging :))


Epicordia von Thilo Corzilius
In Epicordia lebt das Mondvolk, das eifersüchtig über sein Territorium wacht. Den Bewohnern Ravinias ist der Zutritt verboten. Als jedoch die tiefsten Tunnel Epicordias von feindlich gesinnten mechanischen Tieren blockiert werden, wendet sich Francesco Bastiani ratlos an Tom Truska und Lara McLane. Er führt seine Freunde gegen den Willen des Mondvolks tief hinab in die Höhlen, wo sie einen beunruhigenden Verdacht schöpfen: Ist ihr alter Feind Ruben Goldstein verantwortlich für die Armee der mechanischen Wesen? Mit Entsetzen müssen die Freunde feststellen, dass die Sturmbringer zu einem erneuten Schlag ausholen: Sie wollen Laras wundervolle neue Welt in ihre Hand bringen, koste es, was es wolle …

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥