Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 4. Juli 2012


Eine kurze Eilmeldung! Der Kinostarttermin für den zweiten Teil der Die Tribute von Panem-Trilogie steht fest: Am 28. November 2013 läuft der Film in den deutschen Kinos an. Das heißt für uns eingefleischten Panem-Fans warten, warten, warten - über eineinhalb Jahre müssen wir noch warten. Ich hoffe, dass der zweite Band genauso erfolgreich verfilmt wird wie sein Vorgänger.

Doch was macht ihr bis zum Kinostart? Lest ihr die Bücher nochmal oder tröstet ihr euch mit anderem Lesestoff?

1 Kommentare:

  1. uhh das ist ja super, dass der Termin schon fest steht ... auch wenn es noch soooo unendlich lange dauert hihi :-) Aber ich freu mich schon sehr und kann es kaum abwarten ... ich bin wirklich total gespannt auf den zweiten teil :-)

    <3 Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥