Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 5. Juli 2012


In letzter Zeit werde ich regelrecht mit Bücherpost überflutet - das ist für einen Büchersüchtling, wie ich es bin, einfach himmlisch! Vor schon etwas längerer Zeit habe ich über "Blogg dein Buch" das Rezensionsexemplar "Nordhörn: Ein Nordsee-Krimi" erhalten. Leider habe ich es verpasst euch dies vorzustellen, das möchte ich nun nachholen. Die Rezension für dieses Buch ist auch schon bereits *online*.

Das zweite Rezenionsexemplar bekam ich unerwartet schnell von dem Verlag Heyne fliegt zugeschickt. Es handelt sich um den dritten Band der "Plötzlich Fee"-Reihe: "Herbstnacht". Auf dieses Buch bin ich persönlich schon sehr gespannt, da ich den ersten Band einfach traumhaft finde. Aber ersteinmal muss ich Band 2 "Winternacht" lesen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch ♥-lichst bei "Blogg dein Buch", dem Sutton Verlag und bei dem Verlag Heyne fliegt bedanken.


Nordhörn: Ein Nordsee-Krimi
Nicht gerade eine Traumaufgabe für Aushilfsarchivar Steffen Stephan: das verlotterte Archiv der Inselgemeinde Nordhörn auf Vordermann bringen. Im Winter. Auf einer sturmumtosten Nordseeinsel, auf der das Wirtschaftswunder auch 1959 immer noch nicht angekommen ist. Wenn wenigstens die Einheimischen etwas zugänglicher wären. Aber nein, irgendwie scheint sich hier jeder davor zu fürchten, dass Stephan im Archiv etwas Belastendes entdeckt. Als er erfährt, dass sein Vorgänger vor drei Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist, wird ihm langsam mulmig. Doch als pflichtbewusster Beamter macht Stephan unbeirrbar weiter. Bis die Verbindung zum Festland vom Eisgang unterbrochen wird und die Feindseligkeit in offene Gewalt umschlägt. Stephan wird gejagt. Auf einer Insel! 

Plötzlich Fee: Herbstnacht
Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr. Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...
Quelle - Buchinfo: Nordhörn, Herbstnacht

4 Kommentare:

  1. Hallo Liuna,

    habe Dich jetzt auf der Romantic-Thrill-Challenge-Seite eingetragen, Teilnehmer-Nr. #11.
    Schön, dass Du dabei bist.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      waaah super ((:

      Liebste Engelgrüße,
      Liuna

      Löschen
  2. Hallo Liuna,

    hab gerade über Facebook Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Es gefällt mir echt gut hier und Dein Design ist wirklich sehr schön.

    "Plötzlich Fee - Herbstnacht" hab ich mir auch vor kurzem gekauft. Ich liebe diese Reihe. Band 4 kommt ja auch schon im August ;)

    Liebe Grüße
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Hallo,
    ich bin gerade eben erst über blogg dein Buch zu dir gestoßen und ich liebe deinen Header und auch den Hintergrund. Schaut wirklich schön aus *schwärm*
    Außerdem habe ich sofort gesehen, dass wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben und ich werde nun sicher öfters hier herum stöbern :)

    Übrigens gehört die Plötzlich fee Reihe auch zu meinen Lieblingen und ich liebe alle 4 Bücher, wobei band 3 der BESTE ist :)

    Liebe Grüße Tina

    martinabookaholic.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥