Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 11. März 2011

Ihr Lieben!
Nun ich melde mich wieder aus meinem Kurzurlaub in Österreich zurück. Es war traumhaft schön - viel Schnee, schöne Pisten und super viel Sonnenschein! Doch leider, so wie immer, war es zu kurz. Bin dann gestern Abend ca. um 2o.3o Uhr heimgekommen und was erblicke ich da - gleich zwei Päckchen auf der Treppe. Das eine an meine Mutter adressiert *ohh* und das andere *hurra* an mich. Und dann heute nach der Arbeit ein weiteres Päckchen von Amazon. Nun bin ich zum Startschuss des Bücherfastens reichlich eingedeckt und ich hoffe ich werde das Fasten gut überstehen.

Regalzuwachs für diese Woche:
Wie schon erwähnt kam gestern das Rezensionsexemplar von Script5 bei mir an und ich bin schon sehr gespannt auf "Splitterherz", denn ich habe schon mehrere gute Rezensionen gelesen. Ich freue mich!
Dann im zweiten Paket von Amazon.de waren zum einen die Kismet Knight-Reihe "Vampirpsychologin" und "Vampire lieben länger" und zum anderen der zweite Bande der Drachen-Saga "Dragon Dream".


Hier schonmal ein ♥-liches Dankeschön an den Verlag Script5 für das tolle Rezensionsexemplar "Splitterherz" !

Splitterherz von Bettina Belitz
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt. 

Vampirpsychologin von Lynda Hilburn
»Ich bin ein Vampir.« Selbstverständlich bist du das, dachte ich spöttisch. »Erzählen Sie mir davon.« Er lachte wieder. Er schien mich ausgesprochen amüsant zu finden. Hm. Unangebrachter Humor. Das ist ein Symptom bei mehreren Störungen! Kismet Knight hat als Psychologin schon viele ungewöhnliche Patienten behandelt. Das Mädchen Midnight, das ein Vampir sein möchte, gehört da noch zu ihren normalsten Fällen. Wirklich verrückt wird es aber, als der angebliche Vampir, von dem Midnight ihr erzählt hat, plötzlich vor Kismet steht. Deveraux ist umwerfend attraktiv – und behauptet tatsächlich, dass er über 800 Jahre alt ist. Kismet scheint einer neuen Geisteskrankheit auf die Spur gekommen zu sein: Schließlich gibt es Vampire ja nicht wirklich. Oder?

Vampire lieben länger von Lynda Hilburn
Eigentlich dachte die Psychologin Kismet Knight, sie wäre einer neuen Geisteskrankheit auf der Spur. Aber ihre Patienten haben sich tatsächlich als Vampire herausgestellt, und das war für Kismet – gelinde gesagt – eine ziemliche Überraschung. Die Vampirpsychologin hat nun eigentlich genug damit zu tun, sich an ihre neuen Patienten und ihre speziellen Probleme zu gewöhnen, da muss sie schon den nächsten Schock verdauen: Der älteste und mächtigste Vampir der Welt ist auf sie aufmerksam geworden und will sie zu seiner willfährigen Sklavin machen. Doch da hat Deveraux, Kismets verführerischer Vampirgeliebter, auch noch ein Wörtchen mitzureden … 

Dragon Dream von G.A. Aiken
Als der Drache Briec die schöne Talaith vor einem tobenden Mob rettet, erwartet er zur Belohnung so einiges. Talaith wehrt sich jedoch mit allen Mitteln gegen die dreisten Avancen ihres arroganten Retters, der per Drachenrecht nun nach Belieben über sie verfügen kann. Doch dann findet Talaith heraus, dass Briec ein Gestaltwandler ist – und sein menschlicher Körper ist jede Sünde wert …

2 Kommentare:

  1. Tolle Bücher, Splitterherz ist auch erst letzte Woche bei mir eingezogen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Prettytiger:
    Danke, ich habe mich auch riesig über Splitterherz gefreut - hab es nun auch endlich, dank Scrpit5 ♥

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥