Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 12. März 2011

Da kommt ein kleiner Eifelturm gefolgen und dafür bedanke ich mich ganz, ganz ♥-lich bei Herzbücher, dass nun ein weiterer schöner 'bloglovin'-Award meine Bloggerseiten schmücken darf. Danke!

Da mit diesem Award anscheinend keine weiteren Aufgaben verbunden sind, gebe ich den Award doch gleich mal weiter. Bei so vielen tollen Blogs ist es natürlich schwierig zu entscheiden, welchen man denn nun auswählt. Bitte an alle, die ich nicht berücksichtigt habe, nicht böse sein.

Hier die ausgewählten Blogs:
Lese-Leuchtturm (danke für die tollen Challenges)
Anima Libri (durch dich wächst meine Wunschliste unaufhörlich)
Wonderland (meine neueste Entdeckung ♥)

3 Kommentare:

  1. ahhh vielen vielen vielen Dank für den tollen Award :) das freut mich unglaublich :) Und deinen Blog gefällt mir auch toll :-) hab dich gleich mal abonniert ... wundert mich, dass ich den vorher noch nicht entdeckt hatte :) also danke noch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Danke :D So ein toller Award!
    Da gibt es morgen direkt mal einen Post zu ;) Aber jetzt muss ich ganz schnell mein Lappi ausmachen, bevor meine Freundin sich wieder beschwert, dass ich kein DSDS mit ihr schauen mag...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia! Danke für diesen wundervollen Blogaward, wir haben uns tierisch gefreut. Liebe Grüße auch von Olli - PS: GRIM will ich auch haben. Unbedingt, und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und warte gespannt deine Lesermeinung ab. Gute Nacht!

    Dein Gewinnspielbanner gefällt mir richtig gut! Hast du das mit Adobe Photoshop gemacht, oder mit Impact? Momentan arbeite ich mit GIMP über meinen Apple weil mein WinOS Rechner schrott ist. Dort nämlich, habe ich auch über Adobe viel machen können. Schaut toll aus! :)
    Zum träumen schön. Also bis dann!

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥